Ich habe meinen eigenen Fiat Tipo Sport, und bin nach wie vor super zufrieden, auch mit der Optik.
So sehe ich es auch Achim
Ich habe meinen eigenen Fiat Tipo Sport, und bin nach wie vor super zufrieden, auch mit der Optik.
So sehe ich es auch Achim
Mal Hand aufs Herz. Mit ein bisschen Know-how und ner optimierten Software geht da schon was um die 150-160 Pferde. Ich persönlich lasse aber von der Softwaretunerei die Finger. Garantiebedingt der sichere Weg. Und er läuft ja mit den serienmäßigen 120 Pferdchen wirklich Gut!!! Fahrwerk und Optik passe ich noch meinen Vorstellungen an. Und schon steht dann da ein Tipo Kombi Lounge Sport!
Zu weiß als Grundfarbe passen eine Menge an Kontrastfarben!
Nur nicht zu bunt treiben
steht ja nur Schwarz und Rot zur Wahl!
Dann spreche mal mit unseren Andi.....der kann Dir schon helfen..... hier ein Bienchen oder ein Apfelsienchen…..
LG Thomas
steht ja nur Schwarz und Rot zur Wahl!
Schwarz wenn er böse sein soll, rot wenn er rassig sein soll!
Grün wenn er friedlich sein soll, hatten wir hier auch schon!
Schwarz wenn er böse sein soll, rot wenn er rassig sein soll!
Grün wenn er friedlich sein soll, hatten wir hier auch schon!
Da gibts nix dagegen zu sagen
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich find nen schee. Was ich cool find das er echt sportlich aussieht. Mir ist es nicht wichtig wieviel Saft unter der Haube ist. Bin einen 68PS Diesel smart in 177PS Brabusoptik gefahren. Mir gefallt es ein Auto zu haben was sportlich aussieht egal ob 150PS oder nur 120PS. Der Benz meiner Frau hat 122PS und hat mal die 380PS AMGoptik. Ich finds cool
also so mit 120 / 150 ps würde ich mir die direkt kaufen
Geiles Teil
Ich find nen schee. Was ich cool find das er echt sportlich aussieht. Mir ist es nicht wichtig wieviel Saft unter der Haube ist. Bin einen 68PS Diesel smart in 177PS Brabusoptik gefahren. Mir gefallt es ein Auto zu haben was sportlich aussieht egal ob 150PS oder nur 120PS. Der Benz meiner Frau hat 122PS und hat mal die 380PS AMGoptik. Ich finds cool
Ich finde es umgedreht noch viel cooler
Ich finde es umgedreht noch viel cooler
![]()
Ich auch!
Werde nie im Leben vergessen, als wir im B-Ascona eines Freundes damals mit 5 Mann auf der AB Richtung Saarbrücken fuhren. Hinten auf den Heckdeckel prangte das 1,8l-D-Schild dran.
Wir fuhren so ca. 100km/h als uns (auf der damals noch recht leeren AB) ein BMW 2002 ti überholen wollte. Er dache wohl, ach ein Diesel, der kann ja nix.
Als der BMW dann vor uns war, gab unser Fahrer Gas, und der BMW ward nicht mehr gesehen.
Der Ascona-B war ein komplett-Umbau inner- bzw. unterhalb des Blechkleides. Motor-Getriebe-Achse waren vom Admiral-B 2,6l-6Zyl und rund 170PS....natürlich ohne TÜV-Segen...
Leider existierte das Auto danach nicht mehr lange. Der Fahrer hat, den auf schmalen Landstrassen doch recht unfahrbaren Wagen, unfreiwillig in die Büsche geworfen und dabei rückwärts noch einen Baum erwischt...
Mfg
Andi
Also Andy, was Du so aus Deiner Jugendzeit alles hier präsentierst.... warst ja ein richtiger Pfundskerl....
Sagen wir es mal so: Ich vieles NICHT ausgelassen...und ich war ganz gewiss kein Heiliger
Mfg
Andi
Matte Lacke oder Bicolor finde ich cool. Hätte ich wohl was von genommen. Aber sonst spricht mich der "Sport" überhaupt nicht an. Da finde ich meinen viel schöner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat