Durchwachsen heute, mal regen momentan trocken mit 10grad

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Die Nacht war Sturm angesagt......Hagel und Regen incl......jetzt Dauerregen bei 9 Grad......
LG Thomas
-
Aktuell 4°C volle Kanne Regen!
Gestern um 17:00 gab es beim Gewitter ein Störfall in der BP Raffinerie wenige km von hier entfernt!
Die Abgase werden dann angezündet, Meter hoch steigen dann die Flammen!
Der Wind ging in unsere Richtung, ein abartiger Gestank
Neiiiin nicht giftig, sagte die Umweltbehörde!
Nach 3 Stunden konnten wir wieder frei atmen! -
Und da reden alle von Feinstaub aber das ist dann egal wenn die Abgase ab gefackelt werden.
-
Und da reden alle von Feinstaub aber das ist dann egal wenn die Abgase ab gefackelt werden.
Genau Manni!
-
-
Heute müll
Wetter, regen regen ach sagte ich schon es regnet
-
Im Moment 2 Grad.....Sturm ohne Ende.....sowie Schnee.....bei uns ist schon wieder alles Weiß.....
LG Thomas
-
Regen 3 Grad!
-
Sturm hat nachgelassen…..Schnee fast wieder weg da es regnet bei 4 Grad.....wo ist die Sonne nur hin.....
LG Thomas
-
Nachtrag......
Sturm wieder da......es ist richtig dunkel bei uns und es schneit ohne Ende......musste schnell meine gelbe Säcke sichern, damit der Wind sie nicht im ganzen Dorf verteilt.....Karl ist jedenfalls wieder total weiß.....meine Schweine haben sich im Stall eingebuddelt im Stroh…..wollen noch nicht einmal was zu fressen.....Ihnen ist das Wetter zu ungemütlich draußen….
LG Thomas
-
Aprilwetter im märz
-
Gestern auf meiner Fahrt durch Frankreich hatte ich von Sonnenschein über Graupelschauer bis zum Schneesturm jede Variante von Wetter.
-
Heute als wäre nichts gewesen sonne und mild
-
Bis 8°C heute, voll bedeckt, aber trocken!
-
Hannover 3 grad und bedeckt.Aber die Frisur sitzt.
-
Hannover 3 grad und bedeckt.Aber die Frisur sitzt.
Aber Vorsicht, es soll wieder Sturm aufkommen, nicht das der Scheitel verrutscht
-
Gut das ich nicht kahl bin.Müßte sonst polieren.
-
Schweinekalt bei 0 Grad und 4 cm Schnee, aber im Moment kein Sturm mehr......
LG Thomas
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!