Hier in der Ortenau aktuell 16 Grad und sonnig. 23 Grad sollen es heute noch werden.

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
aktuell 35grad in soverato
-
Bella Italia!
Aktuell hier 17 Grad -
aktuell 37! Grad, zum glück sind wir heute am strand
-
aktuell 37! Grad, zum glück sind wir heute am strand
Da wird ja die Pasta im Sand eingegraben von alleine gar
-
Hier waren es heute morgen gegen 4.00 Uhr "nur" 7°...das ist schon recht winterlich!
Dafür haben wir jetzt, zwar recht frische aber angenehme 20°. Es sollen aber noch bis 24° werden...damit kann ich gut leben
Ja, wie Gerd schon schrieb, sollen es nächste Woche wieder bis 30° werden - das wäre super, da wir ab Sonntag wieder in Dobel/Schwarzwald sind - und je nach dem wie stabil das Wetter bleibt, bleiben wir bis Anfang August dort...
Mfg
Andi -
Bei uns jetzt sehr bewölkt bei 22 Grad.....
LG Thomas
-
14 grad kalter wind
aktuell hier in cotta,will sonne
pronto
-
Hkier im Saarland an der schönen Saarschleife sind´s jetzt auch schon 22° bei strahlendem Sonnenschein aber gefühlt sehr kaltem Wind...
Mfg
Andi -
so ich glaube der Höhepunkt heute in soverato ist erreicht,37grad aktuell
-
so ich glaube der Höhepunkt heute in soverato ist erreicht,37grad aktuell
Puh - wäre mir zu heiß...
Mfg
Andi -
Bei einer frischen Meeresbrise ist das im Schatten mit einem schäumenden Kaltgetränk glaube ich ganz gut auszuhalten.
Hier bei uns ist das Hölle. -
so sieht's aus
,brise gibt's immer am Meer und schatten hast unterm schirm
-
Bei uns in Hamberg nur noch 15 Grad und windig.....aber immer noch kein Regen.....
LG Thomas
-
jetzt noch immer 28! Grad
-
Wir haben schon bedeckte 7°C geschafft!
Wird Zeit, das Patrick etwas Wärme und Sonne rüberschickt!
-
-
Ganz schön kalt in kurzer Hose.....bei uns strahlender Sonnenschein bei 11 Grad, aber das wierd sich schnell ändern heute und dann werden es bestimmt wieder 25 Grad......
LG Thomas
-
-
15°C, leicht sonnig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!