Da muss der Bauer aufpassen das nicht aus dem Mais auf dem Feld gleich Popcorn wird.

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Wofür haben wir den Stammtisch?
-
Keine Ahnung Gerd.....
LG Thomas
-
Keine Ahnung Gerd.....
LG Thomas
Bist du unter die Politiker gegangen Thomas?
-
27grad. Sonne pur.
-
27grad. Sonne pur.
Super, bei 27°C braucht man auch keine Hose mehr
-
Stimmt.
-
Stimmt.
Aber die Sonnenkreme nicht vergessen, sonst gibt es braune Backen
-
Thema?
Hitzewelle naht, in Italien bis zu 40! Grad
-
Wir hatten hier um 18.00 Uhr 31° bei strahlendem Sonnenschein.
Dann kamen die dicken Wolken - jetzt sind es nur noch 19°. Schaut sehr stark . nach Regen und Gewitter aus. Erstes Donnern ist schon zu hören...Mfg
Andi -
-
Nachwievor schwül 23 grad. Keine Ahnung wo der regen bleibt
-
aktuell 26 grad noch
-
Nachwievor schwül 23 grad. Keine Ahnung wo der regen bleibt
I'm Havelland gegen 22 Uhr. -
Im Vogtland seit 19uhr Unwetter... Ich weiß ja nicht
-
Hier auf dem Dobel/Schwarzwald tröpfelt es seit einer Stunde. Temp. liegen jetzt bei 17°...
Mfg
Andi -
Im Vogtland seit 19uhr Unwetter... Ich weiß ja nicht
echt !! bei uns null, nix kommt vieleicht noch ,ich hoffe nicht
-
Die paar Tropfen die auf den Boden kommen, verdampfen mehr oder weniger sofort...
Hoffentlich bleibt es so weit trocken. Heute abend ist doch das Höhenfeuer... es sind jetzt schon an die 3.000 Besucher...und es geht erst um 23.00 los mit dem Feuer. Letztes Jahr waren knapp 3.300 Menschen vor Ort. Dieses Jahr werden deutlich mehr erwartet. Hier im Dorf ist die Parksituation jetzt schon katastrophal.
Bei uns (Privatstrasse!) ist schon alles zugeparkt. Ob Halteverbot, Privatgrundstück oder nicht, die Besucher interessiert es nicht...
Und das, obwohl genügend Parkplätze vorhanden sind. Aber da müssen ja die Leute 300m laufen...Mfg
Andi -
Dieter, bei uns ist garnix...
gesagt hatten se es aber!
-
Aktuell noch 25 Grad.....viele Dunkle Wolken aber kein Regen und keine Abkühlung......
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!