36 Grad aber jetzt kommen viele Wolken.....
die Bauern sausen mit Ihren Schleppern wie Wild durchs Dorf und das Stroh von den Feldern zu holen bevor der Regen kommt.....
LG Thomas
36 Grad aber jetzt kommen viele Wolken.....
die Bauern sausen mit Ihren Schleppern wie Wild durchs Dorf und das Stroh von den Feldern zu holen bevor der Regen kommt.....
LG Thomas
Ein italienischer Gangster Rapper....ich fass es nicht.
Was ist nur aus der Cosa Nostra geworden, Don Calderone würde sich im Grab umdrehen.
20 Grad und bewölkt
19°C, die Sonne lacht bei starkem Wind!
Alarmstufe Rot droht! Samstag bringt Gewitter, Starkregen und Hagel
Im Moment kommt die Sonne durch bei sehr vielen dunklen Wolken aber schon wieder 26 Grad und leichtem Wind......
Hab bis heute früh um 3 draußen gesessen......Blitz, Donner und ein schöner Wind hat geweht, aber kein Regen.....die Abkühlung auf 20 Grad wahr sehr angenehm.....
LG Thomas
Aktuell 30 Grad gefühlte 36 gut warm
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
die zwei sind schon wieder cult ,diese Serie schau ich auch gerne
heute morgen angenehme 22grad,leichte Briese und Gewitter kommen an den bodensee
23 Grad aktuell blauer Himmel,
aktuell 21!grad und es tröpfelt
die zwei sind schon wieder cult
,diese Serie schau ich auch gerne
![]()
American Chopper, Paul Teutul Senior und Junior, was für Typen...
Sehe die Serie auch sehr gerne, laufen ja aktuell neue Folgen auf DMAX, schön dass die sich wieder zusammenraufen
Heut nur 30,7 Grad, Sonne satt und ne leichte Brise...
27 Grad leichte Brise
29 Grad, Sonnenschein aber viele Wolken, ab und zu fallen ein paar Tropfen sodass die Straße gerade feucht ist, aber durch den Wind in 5 Minuten wieder alles trocken......
LG Thomas
Recht Windig, bei 27 Grad und Sonne Wolken Mix.
Temperatursturz im Vogtland
18 grad und unwetter. Da kommt einiges runter. Erspart mir aber den Gang in den Garten
Welchen Garten?
Den mit dem grünen Rollteppich in der Garage?
Nein nein! Der Tino besitzt den größten Garten in einer kleingartenanlage vor ca 2jahren von meinen Leuten übernommen
Wow, ein Schrebergärtner also.
Vielleicht sollte Tino dort mal nach seiner Hose suchen......
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat