Heute wird es sonnig und angenehm

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
16 Grad,bewölkt, keine Spur von Sonnenschein schaut eher nach Regen aus...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
13°C und sonnig, bis 24°C soll es rauf gehen!
-
Sonnig bei 15 Grad.
-
16 Grad und Sonne
-
Sonnen Wolkenmix bei 22 Grad....
LG Thomas
-
16°C die Sonne kommt etwas durch!
-
25 Grad und sonne pur.....
LG Thomas
-
21°C Sonnewolkenmix, ideales Gartenarbeitswetter!
-
dunkle Wolken, mit Auflockerungen, temporär auch mal der Himmel zu sehen. Aber kein Regen in Sicht.
Ideales
Wetter.
-
Genau, bin heute auch mit 600 Kubikmetern unterwegs (Yamaha XJ). Hatte heute morgen eine nagelneue Porscherakete auf der Autobahn vor mir.
GT3 mit Riesenspoiler. Bis 160 km/h (7.000 Umdrehungen) bin ich drangeblieben, dann röhrte der vor mir auf einmal wie Hölle - hatte entweder runtergeschaltet oder so einen Turboboostknopf gedrückt. Habe dann lächelnd etwas Dampf rausgenommen, meine Dame ist ja schon fast 30.
-
23°C und immer noch sonnig!
-
24 Grad und Sonne
ich geh gleich Black Viper waschen
-
keine Ahnung wie warm es bei uns gerade ist, vorhin als wir das Bett für's Kind geholt haben waren es 25°.
-
24grad und sonne
-
Genau, bin heute auch mit 600 Kubikmetern unterwegs (Yamaha XJ). Hatte heute morgen eine nagelneue Porscherakete auf der Autobahn vor mir.
GT3 mit Riesenspoiler. Bis 160 km/h (7.000 Umdrehungen) bin ich drangeblieben, dann röhrte der vor mir auf einmal wie Hölle - hatte entweder runtergeschaltet oder so einen Turboboostknopf gedrückt. Habe dann lächelnd etwas Dampf rausgenommen, meine Dame ist ja schon fast 30.
Hast aber viel Hubraum am -
Ups, Kubikzentimeter..... da sind die Gäule mit mir durchgegangen.....
-
Ups, Kubikzentimeter..... da sind die Gäule mit mir durchgegangen.....
... Die Pferdestärken...
-
Mit ner 600er kann man keinen Porsche erschrecken.Konnte ich auch nur ansatzweise mit meiner Bandit.
-
heute bis zu 25grad in oberschwaben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!