es geht aufwärts allerdings auch mit fliegenschiss und blütenstaub

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
-
Zur Zeit strahlender Sonnenschein bei 3 Grad, aber fast keine Wolken.....jetzt geht es aufwärts.....
LG Thomas
-
Der Tipo heute Morgen total zugeeist.
Aber jetzt strahlend blauer Himmel über dem Windrad-Wald.
-
Heute um 22:58 Uhr ist Frühlingsanfang
Hoffentlich versaut sich die Deutsche Mannschaft heute 20:45 gegen Serbien nicht den Frühling
Aktuell 11°C und sonnig!
-
wärme und sonne
-
In Hannover gerade 14 Grad und jetzt bewölkt..., Sonne ist erstmal weg...
-
Ja, wenn ich so aus dem Fenster
lunze, kommt es etwas trübe aus Richtung Hannover/WOB rüber.
-
Zieht auch gen Osten...
-
Sonne ohne Ende bei 16 Grad.....so kann es weitergehen......erstmal gleich mit Rambo in die Waschanlage fahren....
LG Thomas
-
Heute morgen hab ich kratzen müssen und jetzt nach der Arbeit 16 Grad!
-
Dito......Nachts wird es noch bitterkalt.....
LG Thomas
-
Musste auch heute morgen noch den Eiskratzer im Keller rauskramen.....
-
Dito......Nachts wird es noch bitterkalt.....
LG Thomas
Ja, aber tagsüber Cabriowetter
-
Jo und die Winterreifen gehen kaputt mit diese Wärme
-
Dafür fühlen sie sich morgens pudelwohl.....und so schnell verschleissen die auch nicht....
-
Jedenfalls hatten wir in Bayern echt tolles Wetter und ich habe Rambo über eine Stunde gewaschen.....nun glänzt er in seinem schwarzen Pandakleid und der Beulendoktor kann sich am Freitag austoben....
auf der Fahrerseite ist im Kotflügel eine Delle leider mit Lackschaden und die hintere Türe hat unter der Schutzleiste eine große Delle.....den vorderen Kotflügel werde ich lackieren müssen....
und dann ist eine Hohlraum und Unterbodenkonservierung angesagt....und neue Reifen + AHK bekommt er auch noch verpasst....
LG Thomas
-
Thomas dann viel Glück mit dem Panda hoffe er macht dir auch viel Freude wie der Tipo.
-
-
Ab 1. April will ich 124 Spider fahren und brauche entsprechendes Wetter dazu.
Du scheinst Glück zu haben. Laut Vorhersage werden es bis zu 19° warm bei strahlendem Sonnenschein!
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!