Viel Tau wieder heute früh, aber schon wieder 23 Grad......man merkt das der Sommer bald vorbei ist......
LG Thomas
Viel Tau wieder heute früh, aber schon wieder 23 Grad......man merkt das der Sommer bald vorbei ist......
LG Thomas
Tropische schwüle im Havelland, nach den Gewittern gestern.
Ick würde am liebsten mit ´n bei uns am Betriebsteich sitzen.
25°C, volle Sonne!
Die Nacht war mit 22° schlimm - an ruhigen Schlaf war nicht zu denken...
Erst so gegen 5.00Uhr heute morgen kam etwas Wind auf...gerade soviel, das die schwüle Luft im Haus vertrieben wurde. Ein Glück hatte Elke wieder Frühschicht und ich konnte mich nochmal hinlegen (so bis etwa 11.00Uhr).
Dann Stoßlüftung bis 11.30Uhr und dann wieder alles verrammelt bis heute nacht.
LG
Andi
PS: momentan 26° + strahlender Sonnenschein. Und die Luft scheint heute nicht so schwül zu sein wie gestern um diese Zeit...
tolles wetter
Ich liebe Klimawandel.
Dann ist das warme Klima bald dauerhaft bei uns und wir müssen nicht mehr dahin fliegen, wo es warm ist.
Wir hätten es lieber etwas kühler
Bei uns jetzt angenehme 31 Grad......im Wohnzimmer und Schlafzimmer 19 Grad.......also ich kann sehr gut schlafen.....bin ich froh so ein schönes altes Haus zu haben.....
im Dachgeschoß ist es allerdings etwas wärmer....so 24 Grad......
LG Thomas
In der Nacht hat es sich nur auf 22°C abgekühlt!
An 4:00 blitzt und donnert es, der Regen kam aber erst um 6:00,
aber nur leichter Regen.
Aktuell 18°C, noch sehr dunkel!
heute wird es wieder klasse
Aktuell 18 Grad hier in Dresden, denke temp wird wieder steigen..
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt schifft es sich richtig ein, schöner Landregen!
Regen was ist das......27 Grad und strahlende Sonne Gerd.....
LG Thomas
22 Grad und Sonne
Der Regen weicht, die Sonne kommt, 20°C!
Bei strahlendem Sonnenschein sind es aktuell 28°, also etwas kühler als gestern um diese Zeit...
Regen? Was ist das?
Vorgestern und gestern abend zog es sich zwar ein wenig zu, aber Regen war keiner da - oder ist schon in der Luft verdampft...
LG
Andi
34 Grad
heute sehr schön in oberschwaben, außer heute morgen da hatte es geregnet für eine stunde
Aktuell 17 Grad angenehme Temperaturen noch!! haben gegen Spätnachmittag Regen gemeldet egal muss eh arbeiten...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
heute wieder tolles wetter in oberschwaben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat