Gestern Abend nur 6 Grad..brrr aktuell hier in Dresden 13 Grad....shit Temperaturen,
Timo das war nachts auf der BAB Durchreise...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gestern Abend nur 6 Grad..brrr aktuell hier in Dresden 13 Grad....shit Temperaturen,
Timo das war nachts auf der BAB Durchreise...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Hier scheint die Sonne schon seit heute morgen. Bei den Temperaturen ist das aber noch nicht angekommen. Sehr frische 9° - und das um 11.30Uhr...
![]()
LG
Andi
13°C und nur wenige Schönwetterwolken!
Goldener Herbst oder Regenwetter? Meteorologin gibt Ausblick auf Oktober
sonne pur ![]()
Nun 16 Grad bei strahlender Sonne.....
LG Thomas ![]()
Wir sind erst bei 11°C!
traumtag in oberschwaben ![]()
Bei uns waren es heute 25 Grad......morgen soll es auch noch einmal so warm werden..... ![]()
LG Thomas ![]()
11°C und die Sonne wirft ihre Schatten voraus, steht noch ziemlich tief!
Landsberg am Lech nur 7 Grad, aber die Sonne ist am Start... ![]()
9 Grad in Heilbronn und Sonne

Frische 3 Grad, heute früh (5.30 Uhr) und Sternen klar.
Jetzt strahlender Sonnenschein und 10 Grad.
26 Grad und Sonnenschein..... ![]()
LG Thomas ![]()
wow was für ein Wetter, Veloce und 500F wetter ![]()
Ja, hab heute die alte Yamaha auch nach einigen Wochen wieder um die Ecke gezwirbelt. Am Ende waren 160 auf der Autobahn kein Problem....alt aber rüstig, wie ich. ![]()
Ich hätte ganz gerne wieder die Hitze aus Bulgarien... Erst Hitze im Osten dann Kälte an der Ostsee... Nun die ersten Anzeichen auf männergrippe
Sauerei
Ja, hab heute die alte Yamaha auch nach einigen Wochen wieder um die Ecke gezwirbelt. Am Ende waren 160 auf der Autobahn kein Problem....alt aber rüstig, wie ich.
Alt ist
relativ
Samstag sonnig mit 26°, Sonntag sonnig bis 25° - und was mache ich? Liege mit Männergrippe flach...
![]()
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat