auch in Oberschwaben super wetter

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
20 Grad...….T Shirt Wetter.....muss mal meine kurzen Hosen suchen.....
LG Thomas
-
Heute war es hier genau umgekehrt wie gestern. Vormittags geschüttet als würde die Welt untergehen. Ab ca. 14.00Uhr klarte es dann auf, und die Sonne kam raus.
Dann bis abends nur noch Sonne und vereinzelte (aber dicke) Wolken...Temp. 15°Mfg
Andi -
traumwetter
und zwar die nächsten tage
-
Die Nacht war kalt bei 5 Grad.....aber jetzt schon wieder 9 Grad und die Sonne ist im Anmarsch....
LG Thomas
-
Die Nacht war kalt bei 5 Grad.....aber jetzt schon wieder 9 Grad und die Sonne ist im Anmarsch....
LG Thomas
Thomas bei uns hier auch
-
Aktuell sonnige 14°C
-
Herrlicher Sonnenschein,sitze mit dem Läppi auf der Terrasse.
-
13:30 volle Sonne 20°C
-
Dito, aber leider ein leichter Wind.....
jedenfalls habe ich mein Grill eingeweiht.....Klasse Teil.....heute Abend geht's dann weiter incl. Lagerfeuer für die Kleinen....
meine Diät habe ich erstmal unterbrochen.....
LG Thomas
-
geiles wetter
-
geiles wetter
Da könnte man sich dran gewöhnen!
-
Stimmt schon, ist fast wie Sommer.Aber trotzdem irgendwie unnormal .Früher hat es den ganzen April geregnet.Jetzt muss ich schon den Regner an manchen.Hier werden fast überall die Osterfeuer verboten weil jetzt schon so eine hohe Waldbrandstufe herrscht.Ich finde es irgendwie sch....
-
wenn die sonne lacht, stimmt das gemüt
-
Sonnenaufgang! Die Sonne lacht bei aktuell 9°C
-
Sonnenaufgang! Die Sonne lacht bei aktuell 9°C
Bei uns in Heilbronn genau so
-
12°c in Adorf. Einwandfrei
So soll es sein, so kann es bleiben.
-
Wärend meiner Ausbildung zum Lokführer mussten wir immer wieder Aufgaben auf einer fiktiven Strecke Adorf-Bstadt bearbeiten.
Das es Adorf nun wirklich gibt bringt mich immer zum schmunzeln. -
Sonne pur in Kloster Lehnin
Morgen wird mit der ganzen Familie gegrillt.
-
dito
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!