lacht. Passt.
`n Windstilles Eckchen am Teich suchen und abratzen.
lacht. Passt.
`n Windstilles Eckchen am Teich suchen und abratzen.
Was für eine Arbeitsauffassung
Geld im Schlaf verdienen
Was für eine Arbeitsauffassung
![]()
![]()
Geld im Schlaf verdienen
Tariflich zugesicherte Mittagspause
Tariflich zugesicherte Mittagspause
Hoffentlich wirst du nicht auch nach Tarif bezahlt, sonst musst du den Mittagsschlaf verlängern!
Ich arbeite für ein kleines, schwäbisches Familienunternehmen. Da ist alles Schwäbisch, außer die Arbeitszeit.
trocken und 25grad aktuell
24°C, die Sonne brennt
Ich arbeite für ein kleines, schwäbisches Familienunternehmen. Da ist alles Schwäbisch, außer die Arbeitszeit.
Haben die Schwaben auch schon Brandenburg übernommen?
Noch schlimmer.
Ein Brandenburger ist vor dem Mauerbau ins Schwabenland emigriert und hat da sein Imperium errichtet. Nach der Wende hat er seine "Tentakeln" in den Osten der Republik ausgestreckt.
Heilbronn 25 Grad und bewölkt
Jetzt kommen viele Wolken.....hoffentlich kommt auch mal etwas Regen......zur Zeit wahnwitzige 28 Grad.....
LG Thomas
Schönster Sonnenschein draußen. Ich musste im Büro schon die Klimaanlage anwerfen.
Bin ich froh so ein altes Haus zu haben.....da ist es immer schön kühl im Sommer......
LG Thomas
Bin ich froh so ein altes Haus zu haben.....da ist es immer schön kühl im Sommer......
![]()
![]()
LG Thomas
..und im Winter wärmen dich die Hängebauchschweine
Nee Gerd meine Fußbodenheizung.....
LG Thomas
Nee Gerd meine Fußbodenheizung.....
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas, aber aufpassen, die Fußbodenheizung nicht zu hoch drehen, sonst gibt es Bacon, wenn deine Schweinchen da liegen und schlafen.
Nee nee Dirk.....Sie dürfen zwar ab und zu ins Haus.....aber schlafen tun Sie nur draußen.....Sommer wie Winter.....
LG Thomas
jetzt angenehme 19grad,leicht windig
Hier ist ein Gewitter durchgezogen, jetzt nur noch 14°C!
Bei uns stürmt es wie Sau......Blitz und Donner......aber kein Regen den wir dringend bräuchten.....im Moment 11 Grad....
LG Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat