immer noch herrliche 15! Grad

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
A3 AS Velburg Richtung Regensburg um 4:00 Uhr 8 Grad und trocken.
Ausserdem noch Dunkel... -
10 Grad und Sonnig
-
A3 AS Velburg Richtung Regensburg um 4:00 Uhr 8 Grad und trocken.
Ausserdem noch Dunkel...Mensch Ronny......Velburg ist nur 18 KM von mir weg.....nächste Ausfahrt ist Parsberg.....von da sind es nur noch 10 KM bis Hamberg…...also melde Dich mal wenn Du wieder hier rumfährst.....
LG Thomas
-
10°C und bewölkt!
-
15 Grad und Sonnenschein.....Claudi hat frei.....Wochenende da......was will man mehr......
LG Thomas
-
sonne lacht
-
Im Osten auch.
Strahlender Sonnenschein.
-
Mensch Ronny......Velburg ist nur 18 KM von mir weg.....nächste Ausfahrt ist Parsberg.....von da sind es nur noch 10 KM bis Hamberg…...also melde Dich mal wenn Du wieder hier rumfährst.....
LG ThomasWeiss ich doch, darum habe ich es doch auch so geschrieben.
Stehe jetzt wiedermal in Trostberg und da werde ich so gegen 19:45 Uhr wieder starten.
Über Landshut und Regensburg führt mich der Weg wieder bei Dir vorbei.. -
21°C und pralle Sonne
Haare sitzen, aber die Nase wieder dicht, Schei..Gräserpollen
und kein Bier mehr in der Garage
Aber gleich kommt der Tankwagen -
21°C und pralle Sonne
Haare sitzen, aber die Nase wieder dicht, Schei..Gräserpollen
und kein Bier mehr in der Garage
Aber gleich kommt der Tankwagen
Gerd, das mit "ich hab die Nase gestrichen voll!" kenne ich auch.Bin auch Nasenspray-abhängig. Und hab mir zum ""abhärten" ein Haus auf dem Lande, im Grünen, mit reichlich Pollenflug, gebaut.
-
Ich habe um 16:00 Uhr noch einen Termin bei meiner Freundin,
dann gibt es eine fette Spritze für die Rotznase!22°C, einfach tolles Wetter
-
Weiss ich doch, darum habe ich es doch auch so geschrieben.Stehe jetzt wiedermal in Trostberg und da werde ich so gegen 19:45 Uhr wieder starten.
Über Landshut und Regensburg führt mich der Weg wieder bei Dir vorbei..Und wann donnerst Du dann an Parsberg bzw. Velburg vorbei...….22 Uhr.....???kannst ja da dann mal ne Pause einlegen
und wir können zusammen eine Rauchen......würde dann mit Rambo zur Autobahn sausen.....
LG Thomas
P.S Habe Dir PN geschickt.....
-
Geil, ein Kiffertreffen
-
-
Mist!
Falsch.
Hier ist ja der Wetterkanal.
-
Soetwas brauche ich nicht Gerd.....
ich bin doch nur Fiat- und Mopssüchtig.....
danach kommt erst mein Camelduft….
LG Thomas
-
leider regen im schwarzwald
-
...und das bei schwülen 22°...kaum auszuhalten!
Aber heute abend nach dem Regen, war es richtig frisch geworden. Gut, das wir zum Essen-Treffen oder Treffen-Essen beim hiesigen Griechen waren...
Mfg
Andi -
9°C diesig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!