Tja Ralf kommt immer drauf an wie man Normal definiert.....
ich bin Normal Ralf.....nur die anderen nicht....
LG Thomas
Tja Ralf kommt immer drauf an wie man Normal definiert.....
ich bin Normal Ralf.....nur die anderen nicht....
LG Thomas
Das stimmt Thomas.
Also, ich stehe nicht auf Normalos
Gut das wir nicht normal sind
Bei uns ist es heute angenehmer.....schöne 26 Grad und ein bisschen Wind....
Gleich erstmal testen ob die Solo noch läuft....Nummernschild ist heute per Post eingetroffen.....
LG Thomas
Hier an der Saarschleife hat´s extrem abgekühlt. Seit gestern abend bis heute früh Gewitter und Landregen.
Momentan sind es hier 15° bei starker Bewölkung (aber trocken)...aber ab morgen soll es wieder deutlich über 20° werden.
Mfg
Andi
Nun hat es tatsächlich mal für 2 Minuten Richtig geschüttet!8 Grad weniger nun auf der uhr
Heute sommerpause morgen wieder Hitze
Hab nix dagegen
Hab nix dagegen
Ich schon!
Über 25-28° ist nicht gut für mein Wohlbefinden und meine Gesundheit...
Mfg
Andi
Bei uns seit 2 Stunden sehr windig und kalt nur noch 13 Grad.....sieht nach Regen aus, aber es kommt nichts runter....
LG Thomas
Moin, 10°C, die Sonne lacht!
sonne auch bei uns
Gestern Nachmittag gab's Gewitter und einen Regenguss auf Arbeit. Das Wasser stand auf dem Platz ca. 5cm hoch. Aber 5 Kilometer weiter, in Zeestow war nur kurz etwas Regen.
Heute schon 16 Grad und Sonne.
Bei uns ist es heute angenehmer.....schöne 26 Grad und ein bisschen Wind....
Gleich erstmal testen ob die Solo noch läuft....Nummernschild ist heute per Post eingetroffen.....
LG Thomas
Auch ich warte auf das Nummernschild per Post damit ich mit der kleinen Vespa durch die Gegend knattern kann.
Ach ja das Wetter in Offenburg wird heute wieder ganz vernünftig. Die Sonne strahlt schon am frühen Morgen.
Heute früh wars Schweinekalt....8 Grad.....jetzt kommt die Sonne durch bei 15 Grad......Solo läuft ganz gut aber die Kupplung gefällt mir nicht.....muss die Kupplungslamelle tauschen.....hat früher mal 8 Euro gekostet.....nun 28 plus versandt...
Regen war gestern nicht viel.....leider.....gerade das die Autos nass waren.....das heißt für mich heute wieder Wasser schleppen....
aber erstmal wird gleich Rambo gewaschen.....
LG Thomas
Bei uns hier strahlt auch die Sonne bei 14 Grad
Hier haben wir auch schon Sonne pur.Bei uns hat,s aber viel zu wenig geregnet.50 km weiter in Berlin war teilweise Land unter und bei uns nur ganz wenig.Dabei braucht das der Wald so nötig.
Aktuell 17°C mit Sonnenbrandgefahr und starker Briese vom Norden her!
Starker Flug von Wiesengraspollen, meine Nase jodelt!
Muss dann heute eine Fleischdiät machen, damit ich eine Kreuzallergie vermeide!
Es gibt Schlimmeres, eine Fleischdiät kann ich durchhalten
Da hilft nur Grill an Gerd.
Rischtisch, haben schon fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat