auch hier sonne pur, guten morgen sommer

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
Heilbronn 15 Grad und Sonne
-
Hier in der Ortenau auch jetzt schon top Wetter.
Deswegen gibt es heute ein BattleDie alte Dame 1.8 Liter 131 PS ca.980Kg
VS.
Quad 800ccm ca.70 PS Gewicht unbekannt.
Ich bin gespannt.Nein mal ernsthaft wir machen heute eine Ausfahrt und da meine Bekannten kein Cabrio besitzen werden sie mit ihrem Quad fahren. Ich nehme das Bötchen denn der Spider wäre wirklich zu gemein.
-
Viel Spaß Ralf!
-
Das Battle wurde so eben abgesagt die Frau hat Migräne.
Oder vielleicht doch einfach nur die Hosen voll.
Da ich mein Bötchen jedoch bereits rennsportmässig vorbereitet habe werde ich einfach alleine fahren. -
-
Pirellis haften gut bei Höllenhitze
-
Gute wahl
,mit
Pirelli
-
das Wetter jetzt in Friedrichshafen derzeit leider bewölkt aber trocken und warm
-
Ach Jörg das ist ein Opfer aber kein Gegner.
-
Heute war Super Wetter bei uns hatten 30 Grad.....ab 14 Uhr war die Sonne weg bei 26 Grad.....um 18.30 fielen ein paar Tropfen, aber immer noch 22 Grad.....
War heute mit der Solo in Neumarkt.....insgesamt 76 KM gefahren und trotz fast defekter Kupplungslamelle hat Sie sich 1a geschlagen.....nur mein Popo musste leider.....4 Stunden auf einen Mofa war schon sehr anstrengend....
LG Thomas
-
Hallo Thomas,
ich habe gestern auch meine Liebe zum Moped fahren wieder entdeckt.
Auf einem Feuerstuhl mit einem Schnapsglas Hubraum reist es sich völlig entschleunigt und man bekommt etwas von seiner Umwelt mit.
Back to the roots. -
Naja Ralf.....die Solo hat ja nur 1,5 PS und wenn dann 90 KG draufsitzen wird an Bergen wovon wir hier einige haben schon zur Geduldsprobe(20 KM/H)......da hängt mich Justin mit seiner Peugeot TSA ab....auf der Geraden schafft Sie dann schon zwischen 30-35 KM/H.....der Verbrauch war Traumhaft.....für 76 KM liefen genau 1,2 Liter durch den Vergaser....
LG Thomas
-
-
ja so ein Moped macht spaß
-
gut eingefahren
-
14°C, voll bedeckt!
-
Wind, Wolken, bis vor kurzem noch Regen.
Temperatur weiß ich noch nicht.
Lieg noch im Bett.
-
Wind, Wolken, bis vor kurzem noch Regen.
Temperatur weiß ich noch nicht.
Lieg noch im Bett.
Pupswarm!
-
Und bitte kein offenes Licht im Zimmer!
Explosionsgefahr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!