noch immer locker 28grad bei uns

Höllenhitze 2019!
Partner:
-
-
.......und die Klimaanlage
Stimmt - die habe doch glatt vergessen...im Auto waren es angenehme 21°
Mfg
Andi -
Ich war gerade vorm Haus extra nachschauen...bei uns "nur" noch 24°...
Mfg
Andi -
Wir hatten heute in der Spitze 34 Grad.....waren Nachmittag am Kratzmühlsee in Beilgries zum Abkühlen....als wir nach 3 Stunden in Rambo einsteigen wollten waren da locker 70 Grad drinnen.....also erstmal durchlüften und 5 Minuten warten....dann mit allen Fenster offen nach Hause getuckert.....
wer braucht da schon eine Klimaanlage.....aktuell noch 22 Grad.....
LG Thomas
-
Ich war gerade vorm Haus extra nachschauen...bei uns "nur" noch 24°...
Mfg
Andioha
da muss der Wintermantel raus
-
Stimmt - die habe doch glatt vergessen...im Auto waren es angenehme 21°
Mfg
AndiNa dann pass mal lieber auf Andi, sonst hast Du schnell eine Erkältung.....
LG Thomas
-
Nö Thomas, ist eine jahrelange Erfahrung...bei unter 20° ist eine Erkältung vorprogrammiert.
Wir haben 21° eingestellt, und der Luftstrom geht nur auf die Füße, daher wird´s "obenrum" nur langsam kühler. Das wichtigste ist: keinen direkten Luftstrom auf den Oberkörper!Mfg
Andi -
Ich habe und hatte danach immer ein Kratzen im Hals.....darum blieb bei mir die Klima meistens aus......lieber mache ich das Fenster auf....
LG Thomas
-
Bei einer Aussentemperatur von bis zu 25° mache ich das auch so. Hintere Fenster auf - und gut ist´s.
Aber wenn ich vor Hitze und/oder Schwüle Schnappatmung bekomme, mache ich lieber die Klimaanlage an! Das ist mir z.B. heute nachmittag draussen vor dem Supermarkt passiert, ich bekam einen leichten Asthmaanfall...war einfach zu schwül draussen...Mfg
Andi -
Nach dem es gestern Abend gewittert hat und auch die ganze Nacht geregnet hat,
jetzt 18°C und voll bedeckt! Keine Sonne in Sicht! -
Gestern Nacht hat es auch geregnet hier, aktuell 20 Grad und Wolkig in Heilbronn
-
heute nacht leichtes Gewitter, aktuell sonne und 25grad
-
...aktuell Regen in Ketzin und Umgebung.
-
Hier kämpft die Sonne gegen die dicke Wolkendecke an,
mal schauen, wer gewinnt, 19°C! -
Hier in der Ortenau sieht es ähnlich aus.
Scheinbar macht die Höllenhitze eine kleine Verschnaufpause. -
Bei uns fliegender Wechsel.....Gewitter....Sonne......Gewitter …….Sonne...……….und das ganze bei 26 Grad, kann ich gut mit Leben, den Regen brauchen wir......
LG Thomas
-
durchwachsener Feiertag heute
-
Schei..wetterfeiertag hier, hohe Luftfeuchtigkeit und aktuell tröpfelt es wieder!
-
lockere Wolken, sonne und angenehme morgendliche 16grad
-
16 Grad und teils sonnig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!