Ich habe ein nettes Video gefunden in welchem Autos gezeigt werden jenseits von Downsizing. Frei nach dem Satz Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum .
Seht selbst.

Ein kleines Video zum Thema Hubraum.
Partner:
-
-
Super Ralf
-
Ich stehe auf Hubraum, viel Hubraum
-
Ich auch deswegen habe ich auch einen Tipo und einen Spider mit 1,4 Liter Hubraum gekauft.
-
Ich auch deswegen habe ich auch einen Tipo und einen Spider mit 1,4 Liter Hubraum gekauft.
Wenn man PS und Hubraum addiert, hat man was feines
-
Nun ja beim Spider erschreckt man schon wenn man spürt was heutzutage aus 1,4 Liter so rauskommt.
-
Stimmt Ralf der geht echt gut mit dem "kleinen" Motor
-
Nun ja beim Spider erschreckt man schon wenn man spürt was heutzutage aus 1,4 Liter so rauskommt.
Also erschreckt habe ich mich nicht als den Spider übers Wochenende letztes Jahr hatte.....da geht der 500er Abarth besser....
LG Thomas
-
Ralf, feiner Film, da hab ich ja Hubraum im Überfluss.
Das waren noch Zeiten, als Autos noch nach Benzin und öl riechen durften beim verbrennen,
-
Also erschreckt habe ich mich nicht als den Spider übers Wochenende letztes Jahr hatte.....da geht der 500er Abarth besser....
LG ThomasDas sehe ich nach dem direkten Vergleich beim Abarth Day letztes Jahr anders. Zugegeben der 500er Biposto ist ein Hammer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!