Servus,
hab Heute mal den Sommerradsatz aus den Tüten gepakt und hab die abgestaubt, sind ja noch Nagelneu. Die sind schon Schön!!
Jetzt muss nur noch der Frühling her!
Servus,
hab Heute mal den Sommerradsatz aus den Tüten gepakt und hab die abgestaubt, sind ja noch Nagelneu. Die sind schon Schön!!
Jetzt muss nur noch der Frühling her!
...fesch, die Felgen.
Ich kenne meine Alu-Schlappen nur von den Verkaufsbildern. Die sind noch beim Händler eingelagert, da ja zur Zeit die Winterräder drauf sind.
Servus,
,,,,,,,, Die sind schon Schön!!
wirklich jetzt ?
So können Geschmäcker verschieden sein
Ganz schlimm hässlich finde ich die
Guck mal die sind schön
Duckschnellweg
Siehst du so gehen die Meinungen auseinander! !! Ich finde die eher
.
Wie kommt es überhaupt zu dem Sinneswandel? Ich meine erst verkaufen wollen, dann wieder nicht?
Hattest du sie hässlicher in Erinnerung?
Wie kommt es überhaupt zu dem Sinneswandel? Ich meine erst verkaufen wollen, dann wieder nicht?
Hattest du sie hässlicher in Erinnerung?
Das Forum vergisst nie! Bin gespannt wie du aus der Nummer wieder raus kommst?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Es muss nicht immer Original sein
ATS Streetrally in dark grey Da überlege ich auch dran...
Müssen die eingetragen werden?
ATS Streetrally in dark grey
Da überlege ich auch dran...
Müssen die eingetragen werden?
Nein, braucht man nicht
Danke für die Antwort, das ist doch schonmal gut
Für den Winter wären die aufjedenfall ok. Im Sommer hingegen muss Farbe ans rad
Das Forum vergisst nie! Bin gespannt wie du aus der Nummer wieder raus kommst?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Habe sie mir Heute mal genauer angesehen. Gefallen mir. Und außerdem sind sie mit den Goodyear Sommerreifen Top bereift. Also warum verkaufen wenn ich mich unentschieden habe.
Hässlich sind die nicht....aber ich möchte mir lieber welche in Rentnergrau kaufen.....passend zu Karls Farbe, aber ob ich das dieses Jahr schaffe weiß ich noch nicht.....außerdem sind meine 195er Breitreifen noch sehr gut vom Profil her und zu schade zum herschenken....wenn die abgefahren sind kommen jedenfalls 225er drauf, auch wenn Karl dann nur noch 180 läuft....
LG Thomas
Hässlich sind die nicht....aber ich möchte mir lieber welche in Rentnergrau kaufen.....passend zu Karls Farbe, aber ob ich das dieses Jahr schaffe weiß ich noch nicht.....außerdem sind meine 195er Breitreifen noch sehr gut vom Profil her und zu schade zum herschenken....wenn die abgefahren sind kommen jedenfalls 225er drauf, auch wenn Karl dann nur noch 180 läuft....
![]()
![]()
LG Thomas
Macht nichts, manch einer bekommt den Tipo nicht auf 180
![]()
![]()
LG Thomas
Da lehn ich mich jetzt mal ein wenig auf dem Fenster.
Lieber Thomas, an dem Tag an dem du 225er aufziehst ist beim Verbrauch deine 5 vor dem Koma Geschichte...
Da hast Du mit Sicherheit Recht lieber Frank.....aber eine 6 langt doch auch wenn Sie vorne dran steht....
beim 500L mit den gleichen Motor haben wir immer 6,2 bis 6,5 Liter gebraucht mit 225er Reifen....
LG Thomas
Es muss nicht immer Original sein
Ja die gefallen mir zum Beispiel sehr gut die Felgen
ist das ein SUV ?
Mann is der Hoch
Schlechtwege Paket! !
Ja die gefallen mir zum Beispiel sehr gut die Felgen
ist das ein SUV ?
Mann is der Hoch
Ja, Tipo SUV gab es damals in 2016 kurz zu kaufen, habe da gleich zugeschlagen
Schlechtwege Paket! !
![]()
Ist aber leider so In Frankfurt sind die Schlaglöcher teilweise 3 bis 4 cm tief, da bringt mir eine Tieferlegung nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat