Nee, bin irgendwo nebenan. Will jetzt mal wissen, wo man hier gut essen kann, und viel wichtiger: Wo ist hier ne Tanke? Google Maps geht nicht, kein Netz hier. Bin ca. 10 Km von Bad Elster weg in Erlbach. Ist hier noch wie dunkelste DDR hihi.
Partner:
-
-
Adorf.. Bzw. Luby in cz! Soll ich mitfahren? Wohne 10min entfernt
-
Google Maps geht nicht, kein Netz hier. Bin ca. 10 Km von Bad Elster weg in Erlbach. Ist hier noch wie dunkelste DDR hihi.
Willkommen im Tal der Ahnungslosen
-
Willkommen im Tal der Ahnungslosen
Erlbach ist soein Dorf für sich
,.. Da gibt es nix
-
-
Wir sind im Zipfel rechts wo ochsenkopf steht. Hehe nix mit ahnungslos
-
Dann haste ja noch mal Glück gehabt
-
Treffpunkt 11uhr am letzten kostenfreien Parkplatz vor Bad Elster. Und dann begeben wir uns ganz entspannt in Richtung Cz.
-
-
So, Tanke gefunden zum Glück. Google Maps geht auch, wenn auch langsam und etwas eingeschränkt. Mir scheint, dass ich also nur im Mitropa-Hotel für die Werktätigen kein Netz habe.
Jetzt brauche ich noch ne Empfehlung, wo ich hier was Deftiges einschmeißen kann.
Wäre für Empfehlungen dankbar. Ich glaube, bin hier 2 km vor Adorf. Sollte ich in Klingenthal was zu essen suchen? Oder Bad Elster? -
Fahr nach Bad Elster. Komme gerne mal auf ein Kaffee vorbei. Schlage dir das hotel Central vor
Johann Christoph hilf Straße
-
Hotel Central Bad Elster. Da fahre ich jetzt hin, Danke.
-
Bis gleich
-
So, muss leider absagen, aber mein Gesundheitszustand hat sich im Laufe der Woche doch nicht viel gebessert - Grippe.
Tut mir leid ......
Wünsche Euch viel Spaß -
-
So, muss leider absagen, aber mein Gesundheitszustand hat sich im Laufe der Woche doch nicht viel gebessert - Grippe.
Tut mir leid ......
Wünsche Euch viel SpaßGesundheit geht vor. Wünsche dir eine gute Besserung
-
So, die Nacht im FDGB Ferienheim ist überstanden. Heute morgen war Fahnenappell mit dem Dispetcher. Frühsport habe ich mal ausgelassen. Zum Frühstück gibt es Goldbroiler mit Letscho oder Würzfleisch, dazu Mokkafix oder Muckefuck. Hier im Frühstücksraum zusammen mit den anderen Werktätigen zu sitzen stärkt mein sozialistisches Weltbild und die unumstößliche Verbundenheit zur Sowjetunion.
Freundschaft! -
Freundschaften sind sehr wichtig, was wären wir ohne sie?
Kannst du mir bitte mal dein Frühstück übersetzen?
Muckefuck und Mokkafix kenne ich, den Rest nicht! -
Moin,
Könnte bei mir etwas später werden, musste gerade noch mal in die Werkstatt weil meiner wieder in den Notlauf ging.
Scheint ein Kontakt nicht richtig zu sein, Meister bastelt gerade aber er ist optimistisch das er es hinkriegt. -
[b][/b]Lach so gut kann ich das nicht, bin Wessi. Also Goldbroiler = Hühnchen. Letscho = irgend ne Art Ketchup-Ersatz/Verschnitt mit Paprika glaub ich. Würzfleisch = undefinierbares Fleisch in undefinierbarer Tunke, sollte wohl auch mit Käse überbacken sein. Sicher können hier andere Foren-Mitglieder genaueres beisteuern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!