Guten Tag aus der Hauptstadt.
Ich heiße Andy, bin 53 Jahre alt, verheiratet. Das erste Mal in meinem Leben habe ich mir einen neuen Fiat gekauft, der hoffentlich in der kommenden Woche geliefert wird. Es ist ein Tipo 1.4 16 V in der einfachsten Pop-Ausstattung, weiß, Limousine. Der Preis und das Platzangebot sowie der riesige Kofferraum haben mich überzeugt. Hatte bis eben noch einen Dacia Logan Kombi. Bin gespannt, was mich nun erwartet.
Ich hoffe hier in diesem Forum auf viel Input und Spaß.
Bis dahin
Grüße von Andy

Das erste Mal...
Partner:
-
-
Weiße Limo! Dafür bekommst du von uns Limousine Fahrern einen fetten Daumen nach oben! WEIß DAZU PERFEKT!
Herzlich willkommen bei uns im Forum
Gruß aus dem Vogtland
-
Limo, Limo, Limo... Hurra
Limousine in weiß, 16V...kommt mir bekannt vor.
Viel Spaß mit deinem Tipo -
Hallo Andy,
auch aus Bayern ein herzliches Willkommen......Limo das passt schon einmal.....viel Spaß bei der Abholung und die Fotos nicht vergessen.....
LG Thomas
-
Die Kombi und HB Fahrer trauen sich hier gleich mich mehr zu antworten
bislang nur Willkommensgrüße von Limo Fahrern
-
Herzlich Willkommen hier bei uns verrückten
-
Kölner Limo grüßt. Für die Farbe sammeln wir hier gerne.....alternativ Hennafarbe beim nächsten Treffen.
Willkommen im Club der 95 PS Limos!!
-
Kölner Limo grüßt. Für die Farbe sammeln wir hier gerne.....alternativ Hennafarbe beim nächsten Treffen.
Willkommen im Club der 95 PS Limos!!
Farbe? Nix gibts!
-
Seid nicht so geizig. Farbe kostet doch gar nicht so viel......
-
Paar Farb Bomben werde ich wohl am Steinhuder Meer abbekommen! Ansonsten liebe ich mein weiß
-
Herzlich willkommen hier bei uns , wünscht dir ein Kombi Fahrer !
Lg Chris
-
Das geht ja gut los hier, vielen Dank für den herzlichen Empfang. Warum weiss? War sofort lieferbar. Ausserdem finde ich, dass das gar nicht so schlecht aussieht. Passt ganz gut. Warum der Tipo? Front sieht gut aus, Platz ohne Ende für diese Fahrzeugklasse, Kofferraum empfinde ich riesig. Warum 95 PS? Ich lebe in der Grossstadt, reicht völlig. Warum einfachste Ausstattung? Was nicht dran ist, geht auch nicht kaputt. Noch Fragen? Bin gespannt drauf und antworte gerne
-
Kurz und knapp, klipp und klar erklärt!
-
Willkommen!
Viel Spaß mit deinem Flitzer
Hätte ich Geld würde ich mir eine Limo als Zweitwagen gönnen
-
Hallo Andy
jetzt wo ich vom heutigen Tipo Treffen zurück bin kann ich dich hier auch herzlich begrüßen . Mit dem wagen hast du eine gute Wahl getroffen , immer eine gute fahrt und viel spaß hier bei uns wünscht ein Kombi Fahrer. -
Gleich nochmal ne Frage : Kann hier jeder etwas auf dem Marktplatz etwas einstellen? Hab nicht gesehen, wie das geht. Will nämlich sofort auf Allwetter umrüsten und meine Sommerreifen loswerden.
Fuer Hinweise binich Sehr dankbar. -
Tipo-Treffen? Schöne Sache. Wäre ich gerne mal dabei dann...
-
Ja auf dem Marktplatz kann jeder was reinstellen. Ach und noch was besorge dir bei deinem Händler die Gummilippe für die Motorhaube . so bleibt der Motorraum schön sauber.
52084704 ist die teile Nummer.
Gerne bist du auf jeden Treffen gerne gesehen.
In der Rubrik Terminplanung findest du alles zu den treffen -
Finde bei Marktplatz keinen Button, wo ich was einstellen kann.
Wo muss ich da raufklicken? -
Danke für den Tipp mit der Gummilippe. Werde ich sofort beim Abholen bestellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!