Will ich auch haben.Also die Motorhauben Verkleidung und die Lippe mit Kühler Verkleidung.
Kann mir hier noch mal jemand die beiden Bestellnummer sagen für den Vertragshändler.Und Preise.

Abdeckung im Motorraum
Partner:
-
-
Will ich auch haben.Also die Motorhauben Verkleidung und die Lippe.
Kann mir hier noch mal jemand die beiden Bestellnummer sagen für den Vertragshändler.
Aber gerne: -
so sieht's aus, und beim DCT nach wie vor serie
-
Und welches Teil ist die Schalldämmung in der Haube?
Habe ich auch nicht. -
wie?auch weggespart?
-
Leck mich fett!
-
bald gibt's den tipo nur noch unsichtbar
alles
eingespart
-
Habe den kleine leisen Benziner 1,4 Liter.Da dachen die das kann weg.BJ. Ende 2018.
Klar wenn 95 PS nicht beschleunigen hörst du auch nichts.Ein Roller mit 50ccm ist 4 mal so laut.
Aber finde ich dennoch schöner.Motor ist leise.Wäre ne optische Aufwertung.
Wenn ich die anderen beiden Dinge schon mache.Wie gesagt.Tipo Neupreis in Steinheim liegt mit Ausstattung bei 13.900 Euro.
Klar da fehlt dann alles.Ausser Sitzheizung,Beheitzte Spiegel,Rückfahrsensor,Tempomat,Navi,Alufelgen,ElektrischeSpiegel ivm.
Nur halt Motor Dinge vergessen.Na toll nun wird es mir klar.Habe ein Auto gekauft mit Voll Ausstattung ohne Motor grrrrr. -
Der Tipo mit 1.4 16V-Motor sollte diese Dämmmatte aber immernoch ab Werk drin haben. War dein Tipo ein deutsches Modell? Mach mal ein Foto von deiner Haube ohne Dämmung.
-
Aus Russland Import.
-
bald gibt's den tipo nur noch unsichtbar
alles
eingespart
Na 2024 kommt dann sein Nachfolger, der im Sinne des Centoventi frei gestaltbar sein wird.
-
Ja, Dämmung sollte Serie sein. Mein 1.4L T-Jet wurde Mitte 2019 gebaut und hat die Dämmung. Aber vielleicht lässt Fiat ja bald die Haube ganz weg?
-
Aus Russland Import.
Aha... das ist wohl der Grund für die fehlende Dämmmatte. -
Also ein Lada?
-
ф и а т _ т и п о
-
-
so sieht's aus, und beim DCT nach wie vor serie
Dämmmatte und Gummilippe sind drin, aber die Kühlerabdeckung haben sie beim DCT auch schon eingespart.
-
aber die Kühlerabdeckung haben sie beim DCT auch schon eingespart.
Wird ja wohl nicht wirklich besser mit Fiat...
Meiner Meinung nach, bringt die Lippe ohne der Abdeckung nicht so Wirkung.
Das Gesamtpaket bringt die volle Wirkung...
Also nachrüsten... -
Dämmmatte und Gummilippe sind drin, aber die Kühlerabdeckung haben sie beim DCT auch schon eingespart.
hast sie dir aber schon eingebaut?oder
-
Sag mal, passt denn überhaupt die Motorabdeckung vom T-Jet auf deinen 14er mit 95 PS?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!