Meiner hat den doppelten Ladeboden und auch die Rücklehnentaschen.Die Klappen in den Radhäusern hat er auch.Baujahr 05/18.

Abdeckung im Motorraum
Partner:
-
-
Meiner hat den doppelten Ladeboden und auch die Rücklehnentaschen.Die Klappen in den Radhäusern hat er auch.Baujahr 05/18.
Dann ist Deiner wohl vor dem 21.05. gebaut worden. Meiner wurde am 23.05. gebaut
-
Dann ist Deiner wohl vor dem 21.05. gebaut worden. Meiner wurde am 23.05. gebaut
Kann man das irgendwo rauslesen oder woher weißt Du das?
-
Bei meinem fehlt die hintere Mittelarmlehne leider komplett, hab ich nicht mehr drauf geachtet
Ansonsten hat er aber alles bis auf die äußeren Chromeapplikationen.
Gibt schlimmeres.
-
Kann man das irgendwo rauslesen oder woher weißt Du das?
Frank,
gib mal auf der Webseite Link oben rechts deine Fahrgestellnummer ein und auf den Pfeil klicken.
Dann wird dein Produktionsdatum vom Wagen angezeigt.
-
Steht aber auch im COC drin wenn ich mich nicht ihre . Das ist das Datum wo der Wagen seine Fahrgestellnummer bekommen hat.
-
gib mal auf der Webseite Link oben rechts deine Fahrgestellnummer ein und auf den Pfeil klicken.
Da gibts mein Auto gar nicht, laut VIN...
-
Du bist schon sicher einen Tipo zu haben.....
LG Thomas
-
Steht so dran und im Fahrzeugschein steht es zumindest auch, Fiat Tipo Mehrzweckfahrzeug zur Personenbeförderung bis 8 Sitzplätze...
-
Da gibts mein Auto gar nicht, laut VIN...
Meins auch nicht
-
Meins auch nicht
Dann werden unsere bestimmt noch hergestellt...
-
Also habt Ihr Mafia Autos.....
LG Thomas
-
Wir fahren inkognito...
-
........
Mafiöse Strukturen hier.
Anonyme Autos.....
Ich hatte mich bei my Fiat angemeldet und ein paar Tage später mal auf der Website von meinem Link gelunzt.
Mein Wägelchen wird angezeigt. Mit Produktionsdatum (14/4/2017) und allen Ausstattungsdetails.Ich bin der gläserne Fahrzeughalter
-
Stasi war ein Scheißdreck dagegen und trotzdem wird drauf geschimpft...
-
Steht aber auch im COC drin wenn ich mich nicht ihre . Das ist das Datum wo der Wagen seine Fahrgestellnummer bekommen hat.
Wie Manni schrieb.
I'm COC steht es auch. 1. Seite.
-
Stimmt da steht es drinn.
-
Meinen Wahen gibt es auch nicht
Hatte mir damals einen Auszug aus dem FIAT System schicken lassen. Da stand das Produktionsdatum drin. Und das passt sogar
zum CoC.
Wusste damals noch nicht, dass da wohl kgeradeurz vorher wieder ein paar Einsparmaßnahmen umgesetzt wurden.
Nebenbei, die Revisionsklappe für die Nebelscheinwerfer sind aber noch drin...
Grüße, Frank -
Glück gehabt.
Habt Ihr mal drunter geschaut? Auspuff und alles andere ist auch dran?
-
Ich war eben noch mal schauen.
Muss sagen wir hatten Glück: Der Auspuff ist wirklich mit dran. Und als kleines Extra haben wir sogar noch ein viertes Rad mit dran bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!