Egal wie, hauptsache Ring.

Forum Treffen 2017
Partner:
-
-
Ja, die Kölner kennen sich mit Ring richtig gut aus,
die haben mehrere von den Ring in ihrer Stadt -
Sehr richtig:)
-
Hi Leute,
wenn ich bis dahin auch mein kleinen Tipo habe würde ich gern mit euch mit fahren .....
Fahre ab und an auch geschäftlich auf dem Ring und erst neulich mit meinem Sohn dort Privat gefahren . Mit meinem Tipo und vielen anderen Tipos wird das sicher eine ganz neue Erfahrung mit viel Spaß.
Coole Idee bin dabei -
da ich noch keinen besitze aber ein konzernauto habe komme gerne,werd natürlich dann nicht im Korso mitfahren außer einer von euch nimmt mich mit
.lg
-
da ich noch keinen besitze aber ein konzernauto habe komme gerne,werd natürlich dann nicht im Korso mitfahren außer einer von euch nimmt mich mit
.lg
Naja darüber lässt sich reden! Aber nicht das mir dann Beschwerden kommen, wenn dir von meinen 95 Pferdchen schwindelig wird ja?
-
Naja darüber lässt sich reden! Aber nicht das mir dann Beschwerden kommen, wenn dir von meinen 95 Pferdchen schwindelig wird ja?
ja selbstverständlich werde ich ganz brav neben dir oder auch hinten sitzen und kein Kommentar abgeben über deine 95 Pferde.lg
-
ja selbstverständlich werde ich ganz brav neben dir oder auch hinten sitzen und kein Kommentar abgeben über deine 95 Pferde.lg
Sonst steckt Rubbi dich in den großen Kofferraum der Limo!
-
Sonst steckt Rubbi dich in den großen Kofferraum der Limo!
Ohhh......icke glaube nisch das funktioniere das eh wirde! Da liege scho Giovanni und Alberto, die habe Witze gemagt übä Farbe unbunt und graue Sitzä!
-
graue Sitze Sinn voll geil. Wirst sehen du hat noch die edelste Innenausstattung von uns alles. Und grau harmoniert perfekt zu weiß....
-
graue Sitze Sinn voll geil. Wirst sehen du hat noch die edelste Innenausstattung von uns alles. Und grau harmoniert perfekt zu weiß....
Klar deshalb hast ja damals zu deinem Händler gesagt "DIE will ich haben, keine anderen", weil dich das Steingrau so angelacht hat wa???
Naja du hast die Opening Edition und ich die 60+ Edition!
Nun ich hab ihn gestern aufpoliert und komplett aufbereitet gesehen, man(n) kann damit leben ist halt ein heiden Pflegeaufwand bei drei Kids und Hund im Haushalt. Aber wer kann dem Tipo schon böse sein, deshalb sag ich ja, wer Witze macht, den ruft mein Kofferraum und da geht verdammt viel rein, ich kann auch umklappen
-
60+ Edition....
....auch nicht schlecht...
-
die habe Witze gemagt übä Farbe unbunt und graue Sitzä!
unbunt ist für mich weiß, grau und schwarz
Einen weiteren Witz möchte ich dir ersparen
Nein, stimmt nicht, mir fällt kein weiterer Witz über unbunte Farben ein, über die auch lachen könnte
Aber weiß schwarz oder schwarz weiß ist o.k.
-
Ist den die Rundfahrt auf dem Ring noch gewünscht? Könnten es ja mal nächstes Jahr in Betracht ziehen. Ich würde dann dabei sein. Und wenn ich mich nicht irre kann man für so was ja den Ring mieten dann ist man alleine darauf unterwegs über die kosten kann ich aber nix sagen. Gebt doch mal Rückantwort!
-
Eine Rundfahrt und ein Treffen ist immer gewünscht - hat ja im letzten Jahr nicht so spontan geklappt und ich habe alleine mit Sohnemann eine Runde gedreht.
Aber das Mieten kannst Du Dir abschminken. Überleg mal, da kostet eine Runde mittlerweile 30 Euro am Wochenende. Lass pro Minute in der Rush Hour 10 Fahrzeuge einfahren (=300 Euro), macht in einer Stunde ca. 18.000 Euro..... soll ich aufhören?!
Wir können schön eine Runde im Korso drehen und dann an exponierten Stellen den Grill anschmeissen (z.B. am Pflanzgarten) und den Nachwuchs-Schuhmachern zuschauen.
Das alles aber nicht vor Mai/Juni nächsten Jahres.Quelle: http://www.nuerburgring.de/fil…geln-Touristenfahrten.pdf
-
Jörg das ist eine gute Idee das es so teuer ist hätte ich nicht gedacht . grillen ist immer geil.
-
Ja, das wird von Jahr zu Jahr teurer. Wahnsinnspreise!! Aber die Klientel hat es.....
-
ich wäre auch gleich dabei wenn es auf den Ring geht .... Die grüne Hölle ..... immer ein Spaß..... nur hintereinander her fahren den ganzen Ring wird nicht gehen .....
Da mischen auch ein paar mit die ein paar PS mehr haben .... aber Spaß macht das immer und danach grillen.... supi .... -
Geklärt. Wiedervorlage und Orga in 2018. Übernehme ich.
Evtl. in Kombination mit Andis Kölnbesuch.... Dann hat er es mit Elke auch nicht mehr so weit bis nach Hause.
-
Jörg du bist mein Mann super Idee das mit Andi, finde ich gut das du die orga übernimmst. ich danke dir schon jetzt dafür.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!