Hallo aus Böblingen nähe Stuttgart

Partner:
Feiertag?
  • Dann hat sich ja das Warten gelohnt!
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt!

Mfg
    Andi

PS: 4cm Tieferlegung vorne? Mit ABE? Anbieter?
    8x18Zoll Abarth-Style? Mit ABE? Anbieter?

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Danke....... :thumbup:

und ja ..... Andi ;
    Es gibt da ja im Moment nur die Federn von Eibach ...... Soviel ich weiß ... Und ja mit ABE ....
    Hab den Tipo vorher und auch nachher in der Höhe vermessen .... Und war ganz erstaunt was da raus gekommen ist . Echte 4,cm vorn
    Ich muss auch sagen bin begeistert mit den 18Zoll Felgen und den Federn fährt er sich klasse ....
    Die Felgen. .... 8x18Zoll von Platin mit eigentlich 215/40... sind erlaubt, wollte aber die 225/40 .... Also .... Kurz zum TÜV und in 15min wieder raus ..... Alles so eingetragen bekommen .... und fertig ..... Was für ein Tag . :thumbsup:

• So soll es sein!
    Die Felgen von Platin? Ich dachte wirklich, das wären original Abarth-Felgen. Sehen denen wirklich zum Verwechseln ähnlich.
    Darf ich fragen, was die 18" gekostet haben?

Wir sind ja auch dran, den Tipo meiner Frau etwas "aufzumotzen". Mehr schein als sein. Hat ja "nur" 95Benzin-PS...
    Bei den Felgen hab ich sie soweit (Tendenz original 17" von Fiat), bei der Tieferlegung ist sie noch unschlüssig...
    Und bis zum Tipo-Treffen ist es nicht mehr lange hin.

Kommst du auch? Ist ja von Magstadt ein Katzensprung.

Mfg
    Andi

PS: übrigens: ich hatte die Tage einen Bericht über Magstadt im SWR gesehen. Schönes "Städtchen" bzw. großes Dörfchen :D . Wieviele Einwohner fehlen bis zu den 10.000 und den Stadtrechten? Ich glaub die sagten was von ca. 400... ;)

• Ja.... Ich muss gestehen ... :D hab echt lang gesucht und wollte Originale Abarth aber.... naja gibt es noch nicht für den Tipo ;( ..... Und nach langer Suche .... hab ich Sie :thumbup: wenn auch nicht ganz Original. .. :whistling: ....
    Und der Preis.. Schnäppchen :S 1200.- mit Reifen .....
    Tieferlegung war sich meine Frau auch unschlüssig .... Also hab ich einfach die Federn bestellt ... einbauen lassen und ....
    Sie war begeistert .... Ach ja.... Sie fährt auch die meiste Zeit damit rum .. Und findet es :thumbup:
    Sorry .... Treffen .... ups.... hab noch nicht alles hier durch gelesen .... Wann und Wo ...
    Wir kommen .... !!

Mfg
    Ralf

PS: Naja ... Magstadt ist ganz okay :thumbsup:
    Aber wie der Bürgermeister schon gesagt hat ... Wird wohl nie ne Stadt draus ..... Ist auch besser ...... So ein Dörfle hat auch was :)

• 1.200€ sind für 18" schon ein Schnäppchen. Wenn man bedenkt, das die Original 17" vom Tipo im Angebot mit Reifen schon 1.100€ kosten.
    Ich überlege auch, meine Frau zu überfallen, und einfach beim Einbau der großen Alu´s die Tieferlegung mitmachen zu lassen... ;)

Mfg
    Andi

PS: ja, ich hatte das Interview mit dem Bürgermeister auch mitbekommen. Wenn man bedenkt welch ein "Rattenschwanz" an Forderungen dann auf die "Stadt" zukämen. Vom Gymnsasium, Freibad, Hallenbad, Fußballstadion, Stadtbibliothek, Museum, Theater, Oper....jeder will dann was anderes. Aber wo das Geld herkommen soll, interessiert keinen.

PPS:
    das Treffen findet am 24./25.Juni in Aschaffenburg statt. Du findest alle bisherigen Infos unter dem Thread:
    Meetings-Treffen/Terminplanung/Tipo-Treffen in Aschaffenburg

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Andi;
    ja mit den Felgen war das so ne Sache ...
    kenne da jemanden der einen kennt der hat mir die auch echt super günstig besorgt... :thumbup:
    und das Tieferlegen in meiner Fiat Werkstatt die ich übrigens mehr als nur Empfehlen kann weil Preislich wie auch von der Arbeits-Qualität mehr als zufrieden. Hab ich mit Spur Vermessung 250.- Euro bezahlt.
    Und ne Frau die dann noch mega zufrieden ist..... UNBEZAHLBAR :thumbsup:
    PS: mir gefällt es auch total .......

Ja das mit der Stadt in Magstadt lassen wir mal lieber .... Alles gut wie es ist ... :rolleyes:

ohhhhjeeee. ..... ;(
    Da müssen wir leider passen......
    Am kommenden Treffen .... sind wir auf nem Kumpel seiner Hochzeit eingeladen ....
    Aber auf der nächsten sind wir dann dabei

Inselfahrer;
    ja die Dirkes haben aber auch unschlagbare Preise deswegen haben wir auch unseren Tipo dort gekauft ........ :thumbup:

Danke Mietze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!