Ich bin 1,95m

Wir suchen den Größten
Partner:
-
-
Super
Endlich mal wieder einer in Augenhöhe
Und jemand der den Durchschnitt nach oben bringt -
Ich dachte es mir auch - (bitte nicht in den falschen Hals kriegen)
Alle recht "kleinwüchsig" hier
Aber passt ja zum Italienischen Auto -
Ich dachte es mir auch - (bitte nicht in den falschen Hals kriegen)
Alle recht "kleinwüchsig" hier
Aber passt ja zum Italienischen AutoDann dürfte die Oberschenkelauflage deines Sitz im Tipo auch schon die Grenze erreicht haben
-
Es geht noch, dürfte aber nicht mehr knapper sein
-
-
Hurra
ich bin 100% Durchschnitt
-
Ja,ja, der Frank! 100% Durchschnitt! Da hätte ich Dir mehr zugetraut. Was sagt denn Carmen dazu?
KH
-
Steht total auf Durchschnittstypen
-
Das klingt alles sehr bodenständig. Beste Voraussetzung für ein zufriedenes Leben. Da wundert es kaum, wenn ein Tipo in der Garage steht!
LG
Karl-Heinz, nur beim Gewicht überdurchschnittlich -
Hurra
100% nicht ganz, eher 99,9% wie beim positivem Vaterschaftstest
-
Stimmt du hast Recht Gerd, ich hatte mich an dem doppelten Unterstrich orientiert. Das sind aber wohl nur 2 angesetzte Tabellen. Der Durchschnitt ist ja bei 180,79 - somit bin ich unterdurchschnittlich
.Shit...
-
Hurra
Ich bin näher dran Frank......Du musst erst noch auf die Streckbank, dann könnte es klappen.....
LG Thomas
-
Stimmt du hast Recht Gerd, ich hatte mich an dem doppelten Unterstrich orientiert. Das sind aber wohl nur 2 angesetzte Tabellen. Der Durchschnitt ist ja bei 180,79 - somit bin ich unterdurchschnittlich
.Shit...
Wenn etwas an der Länge fehlt, gleicht man es mit Größe aus
Also liegst du voll im Trend -
Ich bin 185 cm in die Höhe gewachsen, dann war Schluss.
-
Hurra
Wenn das auf alle Belange Deiner Person zutreffend sein sollte, stellt sich mir SPONTAN die Frage: Ob das ein Grund zum feiern ist...
Aber es sind ja die kleinen Dinge im Leben, die Freude bereiten...hab ich mal gehört.
Herzliche Grüße Nick
-
Ich bin 185 cm in die Höhe gewachsen, dann war Schluss.
Überdurchschnittlich
-
Monatsanfang, ich muss mal wieder nachfragen!
-
also nach dem vielen Bier gestern heute Morgen verdammt groß...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!