Na dann werde ich den Schnitt auch ein wenig nach unten treiben 169cm im ausgestreckten Zustand

Wir suchen den Größten
Partner:
-
-
Dann spiel ich das Spiel auch mal mit
1,75m -
Gerade eben auffer Wache nachgemessen....
Sind doch nur 192 cm.....
-
...morgens messen, da ist man länger
-
...morgens messen, da ist man länger
Die Moprala...
-
-
Dann komm ich wohl ins untere Drittel
Gigantische 1,65m
-
Oje, der Durchschnitt wird ja immer weniger
Ich stolze 176cm
-
1,84m und ein paar Kilo zu wenig, ideale Größe für die sitze im Ypsilon
und dem julchen
-
-
Vielleicht kämen die spanischen Ordnungshüter mit dem Tipo besser zurecht als mit ihren Seats.....
https://www.handelsblatt.com/p…dienstwagen/24026412.html
Baskische Polizisten passen nicht in die neuen Dienstwagen
Nach dem Dieselskandal orderte die Regionalregierung ein neues Modell, das für viele Ordnungshüter zu klein ist. Sie empfiehlt nun häufige Pausen mit Dehnübungen. -
Dann komm ich wohl ins untere Drittel
Gigantische 1,65m
Wir Saarländer sind klein, aber OHO!
Uns sollte man nicht unterschätzen!
Mfg
Andi -
...Frankreich ist nicht weit weg und da gab es mal einen Korsen, der war auch nicht all zu groß
-
Mit meiner Größe ist alles nur mein Vater schuld!!!
Der sagte immer: "Wenn du groß bist mußt du arbeiten gehen!" -Was er mir nicht sagte, war, dass ich auch arbeiten muss wenn ich klein bleibe
Gruß
Marcus -
Der super Spruch gehört unter „Lebensweisheiten“!
-
Vielleicht kämen die spanischen Ordnungshüter mit dem Tipo besser zurecht als mit ihren Seats.....
https://www.handelsblatt.com/p…dienstwagen/24026412.html
Baskische Polizisten passen nicht in die neuen Dienstwagen
Nach dem Dieselskandal orderte die Regionalregierung ein neues Modell, das für viele Ordnungshüter zu klein ist. Sie empfiehlt nun häufige Pausen mit Dehnübungen.das gibt's doch gar nicht, wie blöd sind den die
-
War mal 192 groß.Aber genügend Platz im Tipo Kombi.Muß sogar den Sitz 2 Raster nach vorne schieben sonst sind die Arme zu gestreckt.Der Tipo past auch für lange Menschen.
-
-
Was du auch
-
och Jungs .......bitte.....
Nur weil er riecht wie n grosser ,issers nich....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!