Der schönste Arsch der Welt
Partner:
-
-
-
Ähnlichkeiten durchaus vorhanden
-
Stimmt, da baumelt auch was runter
-
Was für eine Büffelhüfte
Eklig
Künstlicher Aufbau ist nicht immer schön von jeder Seite an zu schaun
-
sprachlos
-
sprachlos
Zum Abgewöhnen, den Anblick kannste nur im Suff ertragen
-
Selbst dann nicht...
-
Na Ihr seit heute aber komisch drauf......ich dachte immer die inneren Werte zählen......
LG Thomas
-
Na Ihr seit heute aber komisch drauf......ich dachte immer die inneren Werte zählen......
LG Thomas
Silikon ist nicht so teuer, 2€ im Baumarkt!
-
LG Thomas
Leberwerte...
-
Soviel Alkohol kann ich gar nicht vertragen das mich dies an macht.
Das ist wie am Auto man kann es auch kaputt tunen. -
Da habe ich einen Vorteil, ich brauche keinen Alkohol, ich kann die Brille ausziehen und rein nach Tastsinn ist's dann meist o.k.
-
Da habe ich einen Vorteil, ich brauche keinen Alkohol, ich kann die Brille ausziehen und rein nach Tastsinn ist's dann meist o.k.
Aber aufpassen. Immer die Brille aufsetzen.Nicht das du zum Frühstück das Mohn Brötchen mit der Tageszeitung verwechselst.
-
Oder statt in den Tipo in einen Dacia steigst.....
-
Ach du scheisse
diese Marke gehört bald zum konzern
-
Fahre erst mal einen Jörg.....so schlecht sind die nicht......
LG Thomas
-
Fahre erst mal einen Jörg.....so schlecht sind die nicht......
LG ThomasAls klar war das unser alter durch ist standen wir vor der Frage einen guten gebrauchten oder einen günstigen Neuwagen zu erstehen.
Da ein Kombi schon sinnvoll für uns ist kam dann halt gleich der Logan ins Blickfeld.
Gefahren ist er "eigentlich" gut, "eigentlich" war alles gut....weil man bei dem Preis halt auch keine große Erwartungshaltung hat.
Objektiv betrachtet war der Motor laut und zäh, der Innenraum sagen wir mal zweckdienlich aber lieblos und auf die Details hat man besser nicht geschaut.
Allein am Fahrwerk fand ich zumindest auf der Probefahrt nichts dran auszusetzen.Das wir ihn nicht gekauft haben lag letztlich dann aber erstaunlicher Weise am Preis.
Nach Händleraussage gibt es auf den Preis bei Dacia keine Verhandlungsspanne. Die sind halt so günstig weil die schon ausgereizt sind. Lasse ich jetzt mal so stehen.
Beinahe alle andern Marken lobten für meinen TDI mehrere Tausend Euro "Dieselprämie" bei Kauf eines Neuwagens aus.
Bei dem Tipo z.B. 4.000,- Euro. Für die Limousine sogar ein paar hundert Euro mehr...warum auch immer.
Damit relativierte sich dann natürlich der günstige Preis des Dacia.
Unterm Strich bekam man dann für "wenig mehr" Euro viel mehr Auto. -
Das mit den Rabatten bei dacia soll wohl stimmen. Da gibt's (fast) nix
Finde ich aber gut, jeder zahlt das gleiche und es gibt keine Mondpreise. -
Stimmt. Die Händler von Dacia geben höchstens 5% Rabatt auf den Neuwagenpreis. Dacia selbst gibt nix!
Auch seinen Gebrauchtwagen soll man möglichst selbst verkaufen - es sei denn, man kann einen Dacia oder Renault in Zahlung geben...
Zumindest ist das bei unserem Dacia-/Renault-Händler so.
Bei Kauf eines Renault sieht die Sache wiederum ganz anders aus. Da hatte mir der (gleiche) Verkäufer 20% auf den Neuwagenpreis eines Captur und einen großzügigen Ankaufpreis meines Panda HP geboten (war im Frühjahr 2016).Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!