CO2-Grenzen für Autos ab 2020 erzwingen neue Verkaufsstrategie

Partner:
Feiertag?
  • http://www.sonnenseite.com/de/…ue-verkaufsstrategie.html

Bin eigentlich erst drauf gestossen als ich gestern eine AFD Pressekonferenz geschaut habe.

Wöchentlich werden ja Sachen zu Tage geführt ,,, Grausich was hier so abgeht So viele Dinge die jetzt ans Licht kommen ,, nur so nebenbei ,,

...
    Es zeichnet sich ab dass Autos ab 2021 viel viel teuerer werden um die Strafzahlungen zu kompensieren.
    Da sind wir doch froh noch ein günstiges Gefährt erworben zu haben. Thema Bezahlbare Autos für normale Bürger.

Volvo ab ende 2019 nur noch mit Elektromotor an Bord quasi als Hybrid !! Andere ziehen nach usw. usw.
    ......................

• Auch Fiat kommt 2019/2020 mit Hybrid-Motoren. Sind zwar nur Mild-Hybrid, helfen aber ungemein beim Schadstoffausstoss.

Zusätzlich kommt als erstes Modell der 500e mit Elektroantrieb. Dann sollen 500-Mildhybrid und danach der Panda-Mildhybrid folgen...
    Und das ist erst der Anfang.
    Ab 2020 sollen auch andere FCA-Modelle entweder elektrifiziert werden oder als Hybrid- bzw. Mildhybrid kommen.

Mfg
    Andi

PS: Das von dir verlinkte Thema ist schon ein paar Jahre alt...

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Gestern auf VOX im Automagazin wurde ein Profikäufer dabei begleitet, wie er einen Fiat500 e aus den USA importiert hat. Südteil hier beim TÜV das Datenblatt vorzeigen, eine Nebelschlussleuchte anbringen und dann war der Wagen zugelassen. Kosten um die 23.000 Dollar dort neu. Vollelektro mit ca. 80 Meilen Reichweite.....

• Habe mich auch etwas gewundert.
    Der 500e kann in Deutschland ohne Probleme mit minimalen Aufwand "getüvt" und zugelassen werden.
    Vorletztes Jahr wurden zig Fahrzeuge direkt von Fiat in Amerika aufgekauft (Gebrauchtfahrzeuge) und in den Niederlanden zugelassen.
    Hätte ja mal vielleicht dort nachschauen können...aber das wäre ja kein spannendes Filmchen für das Fernsehen geworden...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!