Ich hab grad nachgesehen. Mein Tipo in Maestro-Grau hat den Farbcode 612 Laut Tür-Aufkleber.
Lackcode
Partner:
-
-
Alles zurück, habe verglichen online Bilderken mit Tipos in meiner Farbe.
Meiner ist Meastro Grau mit Farbcode 612/A.
Gruss
-
Autsch!
Es ist nun leider zu Spät jedoch trotzdem mein Tipp immer erst einmal ein kleines Muster anfertigen zum Vergleich bevor man los legt. -
Die Lackstifte von MG Prime sollen doch sehr gut sein bezüglich Farbgenauigkeit, oder?
https://www.amazon.de/dp/B07G2…pa_i_98PFAGKCBGSJ64YW8N04 -
Meiner in Toscana-Grün hat genau gepasst...
-
Also wenn ich einen Lackstift brauchte mischt den mein Sohn......er gibt in den Computer den Farbcode ein und zusätzlich wird der Lack gemessen.....dann sagt der Computer wieviel Gramm man von jeden Farbton braucht für den Lackstift.....hat bis jetzt immer gepasst....
LG Thomas
-
Habe da noch was gefunden.
Einer interessiert. -
das müste die farbe sein von meinem spider ,oder?
-
?????
Hatte ich für meinen HB war OK. -
is doch diese farbe oder `?Magnetico Bronze
-
Genau dieses schöne Braun Metallic. ( Bronze )
Fahren ja einige hier im Forum. -
das müste die farbe sein von meinem spider ,oder?
Ne Manni. Das Magneticobronze unserer beiden Spider ist eine 100%ige Mazdafarbe. Fiat verwendet da nur den gleichen Namen "Magneticobronze" wie für andere Fiatmodelle, was bei meinem Händler schon zu großer Verwirrung geführt hat und er mir den Farbstift für den Spider falsch bestellt hat. -
Ach das habe ich nicht so gewust , aber klar ist ja ein halber Mazda, dann bringt mir der farbstift nix sorry Olaf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!