-
-
Hinten Tipo HB/Kombi Und die Front Leuchten sind vom Citroen
-
exakt! Hinten Tipo... bj.2016 bis heute)
Andere nennen das erst jetzt "neue Designsprache" ... -
wird eben alles abgekupfert.
-
Und mir gefällt dieses zerklüftete Citroen Gesicht (Hyundai hat es ja jetzt auch) mal so überhaupt nicht
-
Mir auch nicht, sind für mich alles Space Taxis
-
Nix für mich...bleib lieber bei meinem Tipo
-
-
Ja, ich weiß dass sie 160 und 356 heißen
Außer dass ich auch den 160 gerne gefahren habe, haben die beiden -abgesehen vom Namen- ja so garnichts gemeinsames. Den 160 habe ich nur ca. 3 Jahre und ca. 50.000 km gehabt. Noch eine Stunde vor dem Verkauf hatte ich damals nicht annähernd an einen Fahrzeugwechsel gedacht. Eher zufällig war ich an diesem Tag zu Besuch bei meinem Händler und privaten Freund Manni. "Gut dass Du kommst, hab' grad was Neues reingekriegt. Musst Du Dir unbedingt ansehen." Ja, und da stand er: ein dunkelblauer Lancia Delta HPE mit in Wagenfarbe lackiertem Grill, Schwarze Recaro Sitze mit hellen Alcantara Sitzflächen, und, und,und. War dann nochmal kurz zu Hause die Zustimmung meiner Petra abzuholen. 1. Reaktion "Du hast wohl nicht mehr alle auf der Latte." 2. Reaktion: "Will ihn erstmal selbst ansehen." 3. Reaktion (zurück im Autohaus): "ALSO GUT!!" (=Kurzfassung, tatsächlich folgte am nächsten Tag noch eine Probefahrt) Das waren noch Zeiten. KH
-
Die beiden haben schon ordentlich was gemeinsam...
Tipo 160 :
Massig Platz im Innenraum ,gutmütiges und total entspanntes Fahrgefühl ,Digicockpit und volle Hütte für kleines Geld.
Wenn man sich den 356er ansieht sind da parallelen ...
Auch der Innenraum .
Lüftubgesdüsen ,design des Innenraums...
Das is schon an den 'Alten' angelehnt...
Ach ich vermisse meinen 160er
-
Die beiden haben schon ordentlich was gemeinsam...
Tipo 160 :
Massig Platz im Innenraum ,gutmütiges und total entspanntes Fahrgefühl ,Digicockpit und volle Hütte für kleines Geld.
Wenn man sich den 356er ansieht sind da parallelen ...
Auch der Innenraum .
Lüftubgesdüsen ,design des Innenraums...
Das is schon an den 'Alten' angelehnt...
Ach ich vermisse meinen 160er
Dann interessiert dich sicher auch dieser Fred!
-
Stimmt und vier Räder und ein Lenkrad haben sie auch beide.
-
-
Stimmt und vier Räder und ein Lenkrad haben sie auch beide.
Ja stimmt, wie konnte ich das nur übersehen
. KH
-
es klaut doch jeder siehe rückleuchten jeep /dacia
-
" neues model - neues Design" - also irgendwie kommt mir Design der hinteren Rückleuchten doch sehr bekannt vor...
Kommentare?
wobei ich sagen muss, dass ich das Intervall blinken ("laufblinker") auch im tipo gerne hätte
Jmd ne Idee ob sowas zu realisieren ist?
-
Jmd ne Idee ob sowas zu realisieren ist?
Rückleuchten vom Skoda kaufen...
-
In der Türkei haben es einige wohl umgebaut aber wie keine Ahnung.
-
Der SPIEGEL hat über die Front des Tipo geschrieben
"Der ungewöhnlich gestaltete Kühlergrill des Fiat Tipo zeigt, dass die Fiat-Designer sehr wohl auf Details geachtet haben. Oft hapert es bei Autos, bei denen ein niedriger Preis zu den wichtigsten Kaufargumenten zählt, gerade daran."
Gerade die vielen, kurzen Chrom-Elemente sehe ich in letzter Zeit bei immer mehr Autos (Peugeot, Hyundai, ...). Gab es diese schon vorher bei anderen?
-
Nicht das ich wüste , haben es alle beim Tipo abgeguckt auch die Rückleuchten vom HB oder Kombi sind jetzt auch öfter bei andern Hersteller zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!