Heimkinder haben auch mal Ausgang,so! Ja wie ich die Funktion einstellen weiß ich, Aber ich muss diese jedesmal wenn ich aussteige neu ,,anschalten,, .
Diese Funktion bleibt nicht von Dauer gespeichert.
Oder doch?
Partner:
-
-
Nö.
-
Danke
-
Bitteschön
.
-
Ja ich habe auch denn Lounge und ich muss auch denn Hebel ziehen obwohl im Handbuch was anders steht!Der Händler konnte es auch nicht erklären aber ich meine wo ich mein Auto mal abgestellt habe wo es extrem dunkel war also feld und ihn abgeschlossen habe hat er es von alleine gemacht vllt hast es was mit dem sensor zutun
-
Die Coming Home Fuktion geht auch beim Longe nur über den Blinkerhebel.
Was du gesehen hast war wohl das nachleuchten der Innenbeleuchtung nach dem
Aussteigen wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin ob das Tagfahrlicht beim Aussteigen
auch nach leuchtet.
Beim entriegeln geht die Beleuchtung ja auch an. -
Wie es beim Kombi/HB ist kann ich nicht sagen, wird aber vermutlich nicht anders, als bei der Limo sein.
Mein Easy behält im Dunkeln für eine Minute nach dem Abstellen des Motors, auch nach dem Verriegeln der Türen das Abblendlicht an.
Dafür muss ich nichts ziehen, hab das einfach im Uconnect so eingestellt.
Irgendwo in Einstellungen -> verzögert Licht (oder Scheinwerfer) aus. -
Wie es beim Kombi/HB ist kann ich nicht sagen, wird aber vermutlich nicht anders, als bei der Limo sein.
Mein Easy behält im Dunkeln für eine Minute nach dem Abstellen des Motors, auch nach dem Verriegeln der Türen das Abblendlicht an.
Irgendwo in Einstellungen -> verzögert Licht (oder Scheinwerfer) aus.kannst du mal nen Bild machen und zeigen wie die Einstellung heisst, ich finde das irgendwie beim HB nicht, danke
-
Irgendwo in Einstellungen -> verzögert Licht (oder Scheinwerfer) aus.So habe ich es auch eingestellt macht er trotzdem nicht
-
ich kenn nur die Funktion und zwar: Wenn der Lichthebel auf nicht Automatisch eingestellt ist im Stand dann bekommt man ne Standlichtfunktion....aber das Coming Home wie du oben beschrieben hattest funktioniert nicht bzw. ich finde die Option nicht
-
Also ich hab das mit dem Coming home hier gestern zum ersten mal gelesen und habs dann mal ausprobiert. Und siehe da, nach zweimaligem Ziehen des Blinkerhebels leuchtet das Abblendlicht eine Minute nach. Tolle Sache, wieder was gelernt was mir bei der "tollen Fahrzeugübergabe" entgangen ist
Dem Forum sei Dank -
Ich verstehe nicht, warum das bei euch nicht automatisch funktioniert.
-
Ich verstehe nicht, warum das bei euch nicht automatisch funktioniert.
kannst du mal nen Bild schicken von der Einstellung bitte. Dann würde ich mal schauen, danke und gruß
-
Kann ich nachher gerne machen.
-
-
sieht bei mir genauso aus
-
-
hmmm..... wenn ich mir das obige Bild anschaue muss ich feststellen dass in meinem TIPO Lounge diese Option nicht vorhanden ist ?!?!?
Bei mir funzt das auch nur über den Blinkerhebel, aber vll. hält dann die Batterie länger
-
Da haben wir vielleicht mal was Exklusives für die Limo gefunden.
Oder zumindest für das 5er Uconnect.
Ich find das aber schon ein wenig armselig, dass es die Option ausgerechnet bei den teuereren Varianten nicht gibt.
-
Ich habe die Einstellung am 7" Navi auch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!