Oh, Schade ... ich würde wirklich gerne kommen, aber da bin ich leider schon auf einen Geburtstag eingeladen

Tipo Treffen Frankfurt/Offenbach
Partner:
-
-
Ach ja: Anhang darf gerne mitgebracht werden
-
Oh, Schade ... ich würde wirklich gerne kommen[...]
fangen so nicht alle Ausreden an wenn man keine Lust hat?
*IRONIE*
-
Möglich wäre es, aber ich wäre ehrlich genug das auch zu sagenoder ich hätte gar nicht reagiert
-
Notiert:) Hoffe, das es klappt.
-
Wann: Samstag, 3.12.2016, 14 UhrGlückwunsch zur Orts- und Terminfestlegung - war ja eine nicht ganz leichte Geburt.....
Hoffetnlich kommen viele (Beweisfotos!).
-
Na hoffentlich kommen überhaupt erstmal die Leute
-
Na prima bin da in Köln -.- Shoppingtour mit meiner Frau
-
Na prima bin da in Köln -.- Shoppingtour mit meiner Frau
Ist ja schön, dass Ihr so regelmäßig nach Köln kommt. Aber gibt es bei Euch keine Geschäfte in Offenbach?!
-
naja ne in Offenbach gibt es nur dreck....die Geschäfte in Köln sind um einiges größer als die in Frankfurt Beispiel der P&C ist in Köln ja riesig über mehrere Stockwerke verteilt. Wir besuchen da auch immer den Weihnachtsmarkt der in Frankfurt gefällt uns nicht so bzw. davon haben wir die Nase voll
-
Sorry muß Absagen, da ich da so kurz nach der OP noch nicht Autofahren darf.
Aber ich werde ja nicht mein Auto verkaufen, also wird das nächste Treffen dann bestimmt klappen.
Ich hoff das trotzdem viele kommen, und will dann die Bilder sehn.
-
So, neuer Plan
Da ich am 4.12. Sehr wahrscheinlich in Köln bin mit meinem Mann auf dem Weihnachtsmarkt. Wie wäre es wenn wir das Treffen dann einfach verschieben und daraus ein Köln/Frankfurt treffen machen?Ansonsten fällt mir nämlich wirklich nichts mehr ein
-
Da hätte ich ja eine irre "Anfahrt" zu bewältigen.
-
bin für alle Termine offen
-
Wenn sich niemand für Frankfurt verbindlich nmeldet, machen wir es in Köln, am 04.12.2016. Die Uhrzeit finden wir auch noch.
-
Wenn sich niemand für Frankfurt verbindlich nmeldet, machen wir es in Köln, am 04.12.2016. Die Uhrzeit finden wir auch noch.
Achim, schaff Fakten:
- eigenes Thema "2. Treffen Köln" aufmachen; Ziel: mehr als 3 Tipos wie beim letzten Treffen
- Datum und Uhrzeit festlegen
- Ort folgt noch; ich grübel auch schon nach, wo wir viele Tipos gut fotografisch arrangieren können; da finden wir schon was in Köln....Gruß!
-
Das denke ich aber auch...wie wäre es am Kennedy-Ufer? Mit Rheinblick...kenn da nur die Parksituation nicht so gut.
-
Das denke ich aber auch...wie wäre es am Kennedy-Ufer? Mit Rheinblick...kenn da nur die Parksituation nicht so gut.
O.k., ich mache ein neues Thema auf.
-
-
@DeDome dann hätten wir bisher nur ein Doppeldate
Wie, jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Du hast doch mehr oder weniger das Treffen in Frankfurt gecancelt bzw. eine Verschiebung vorgeschlagen, weil Du selbst am 4.12. in Köln sein willst. Jetzt sprichst Du von einem Doppeltreffen - willst Du den Tipo und Dich teilen.
Kopfschüttel......
So, das 2. Treffen in Köln steht und alle sind willkommen.
Ein Tipo sind wir schon, nämlich meiner.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!