Müssen auch, damit die Vorderreifen nach'm Anfahren gekühlt werden.

Teile Nummern
Partner:
-
-
Beim Tipo Sport müssten die eigentlich hinten sein wegen der Verdampfung. Siehsch ja nix im Rückspiegel wenn der Diffusor qualmt
-
Ich glaube die Dinger sind nur beim Sport verbaut.
Kann schonmal nicht sein, da ich sie nicht habe und diese Gebrauchten hier aus einem Modell von 2016 stammen.
Meiner BJ 2016 hat die Öffnung und die Luftführung auch noch
Die Öffnung im Radkasten habe ich auch. Die Öffnung in der Nebelscheinwerferblende hab ich nicht. Also zumindest nicht so groß wie sie dafür vorgesehen ist. Bei mir ist da nur ein kleines Loch (finger dick).
Für die Luftführung sollte das Loch in der Abdeckung eigentlich so aussehen. -
-
Kann schonmal nicht sein, da ich sie nicht habe und diese Gebrauchten hier aus einem Modell von 2016 stammen.
Die Öffnung im Radkasten habe ich auch. Die Öffnung in der Nebelscheinwerferblende hab ich nicht. Also zumindest nicht so groß wie sie dafür vorgesehen ist. Bei mir ist da nur ein kleines Loch (finger dick).Für die Luftführung sollte das Loch in der Abdeckung eigentlich so aussehen.
stimmt so groß ist die tatsächlich nicht.
-
-
Ich würde davon abraten eine frontale offene Ansaugung zu machen!
Spritzwasser könnte so ungehindert zum Luftfilter und im Worst Case in den Ansaugtrakt/Motor...
Wasser und Brennraum sind keine Freunde! -
Habt ihr andere?
Wie gesagt bei mir ist das Loch maximal fingerdick. Und die Luftführung zum Ausgang im Radkasten nicht vorhanden.
Ich würde davon abraten eine frontale offene Ansaugung zu machen!
Spritzwasser könnte so ungehindert zum Luftfilter und im Worst Case in den Ansaugtrakt/Motor...
Wasser und Brennraum sind keine Freunde!Ja so direkt in den Fahrtwind wie das Teil will ich ja auch garnicht. Soll schon bischen geschützter liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!