Panorama-Glasdach oder noch besser Schiebedach.
Partner:
-
-
Habe doch was gefunden Popo Heizung mit Stufen und die Taster
An den Sitz oder vor die Schaltung.
Denn mein Fächlein ist klein bzw eng weil immer voll. -
Stimmt das hätte man kaum schlechter lösen können außer man würde die Schalter im Kofferraum oder hinterm Handschufach installieren.
-
Ich hätte gerne den 2,2Liter Diesel aus der Giulia.
-
Ich werde morgen mal etwas basteln.. Bin zurzeit dabei bei meiner pop Edition den Komfort zu verbessern. Es fehlen nur noch wenige Handgriffe. Dann hab ich n sauteures optionales Teil billig aber gut eingebaut
ich werde berichten wenn ich fertig bin. Bis Schotten bin ich durch
... Dann fehlt nur noch die Armlehne.. Dann hab ich alles was ich brauche
-
Ich hätte gerne den 2,2Liter Diesel aus der Giulia.
tolle maschine
-
Ich meine im Punto früher ging die Umluftschaltung spätestens nach einer Viertelstunde automatisch wieder aus.
Das ist beim Tipo nicht so, die bleibt an, schade.Ich erinnere mich dann erst daran wenn ich müde werde weil der Sauerstoff knapp wird drinnen.
-
Ich hab noch nie auf Umluft geschaltet... Problem gelöst Stella
-
Ich werde morgen mal etwas basteln.. Bin zurzeit dabei bei meiner pop Edition den Komfort zu verbessern. Es fehlen nur noch wenige Handgriffe. Dann hab ich n sauteures optionales Teil billig aber gut eingebaut
ich werde berichten wenn ich fertig bin. Bis Schotten bin ich durch
... Dann fehlt nur noch die Armlehne.. Dann hab ich alles was ich brauche
Hoffentlich wird's besser als die grüne Lackierung an deinen Felgen.
-
Was?? Also ich hör wohl schlecht
-
Nix als Murks.
-
Angurten ist schwierig (Mittelarmlehne)
140 Ps dafür weniger Verbrauch -
-
Beats würde ich anbieten, optional wie im Abarth und Fiat 500.
So ein kleiner aktiver Woofer in der Reserveradmulde hätte schon seinen Reiz. Aber ich will nicht rumbasteln, versteh da auch zu wenig und mir von jemanden was rein bauen zu lassen, dafür fahren wir auch wieder zu wenig.Aber bestellt hätte ich das 100%
-
Hmm einfach mehr Leistung so um 170 PS würde mir gefallen, Standheizung das wär was,sollte serienmäßig sein, gibt genügend Mist wo serienmäßig ist wo keiner braucht
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!