https://www.ndr.de/nachrichten…-in-Moelln,feuer4168.html
Bei dem Video wird mir nicht gerade warm ums Herz...
https://www.ndr.de/nachrichten…-in-Moelln,feuer4168.html
Bei dem Video wird mir nicht gerade warm ums Herz...
Habe ich heute auf "Brisant" im Ersten gesehen. Wünsche den Mitarbeitern des Autohauses alles Gute für die Zukunft!
Mfg
Andi
Die ärmsten.
Ich hoffe dass der Betrieb bald weiter geht.
Hoffentlich auch gut versichert!
Naja - der Betrieb ist komplett runtergebrannt. Da ist nichts mehr mit "weitergehen". Der muss komplett wieder aufgebaut werden - und da kommt die Versicherung und der Wille des Besitzers ins Spiel.
Wie schnell zahlt die Versicherung, und will der Besitzer überhaupt nochmal neu anfangen...wenn man bedenkt, welcher Rattenschwanz an Arbeit auf den Besitzer noch zukommt, kann man schon die Lust verlieren.
Mfg
Andi
Da waren sicher auch Fiats dabei, kurz vor der Auslieferung!
Die Wartezeit verdoppelt sich, arme Kunden!
Gerd, genau das meinte ich mit Rattenschwanz an zusätzlicher Arbeit...
Da kann man nur hoffen, das die ganzen Kunden-Unterlagen gesichert waren!
Mfg
Andi
Wir haben noch einen neuen 500er, für ihn, bei uns zu stehen.
Da weiß auch noch niemand ob wir den noch hoch bringen sollen.
So einfach ist das alles nicht......das Autohaus hat ja mit Sicherheit noch Verträge zu erfüllen.....und bei einen Totalschaden geht es mit dem Aufbau schneller als bei einer Teilsanierung.....mir tun nur die armen Autos leid.....
LG Thomas
Na ja so wie ich es gesehen habe ist ja in erster Line die Werkstatt betroffen und nicht die Ausstellungsraume und Büros. denke das sind dann nicht so viele Neuwagen betroffen und sie haben ja noch Autos vor dem Gebäude gerettet. Trotzdem wünsch man das keinen.
Ich hoffe sehr, dass es weitergeht. Hab bis auf eins alle meine Autos dort gekauft und bin auch Werkstattkunde.
Ist wirklich schockierend, wie das Gebäude aussieht.
Zum Glück habe ich meine Sommerreifen zuhause gelagert..
Find ich gut.....
LG Thomas
die Firma wird abgewickelt, es geht nicht weiter.
https://www.meyne-automobile.de/home.html
wie ich gestern erfahren habe, geht es aber an anderer Stelle weiter mit Fiat in unserer Umgebung, genauer gesagt direkt in meinem Ort und mit einigen Leuten, die ich aus der alten Werkstatt kenne . Hab mir schon lange den Kopf zerbrochen, wo ich sonst zum Service hinfahre.
Das ist nicht gut.
...das Händler-sterben geht weiter....
Waren hier aber wahrscheinlich die besonderen Umstände plus Alter vom Inhaber. Ich denke mal, das der sich unter Umständen einen Neuanfang nicht mehr antun möchte.
Nach so einem Drama aber auf jeden Fall nachvollziehbar.....
LG Thomas
Ich war letzte Woche in Mölln und bin da mal vorbei gefahren. Da wo mal die Werkstatt war, steht nicht mehr viel... Schon heftig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat