ecomento.de: “Urbaner Tesla”: Fiat kündigt neuen 500e an.
https://ecomento.de/2019/03/08…ktroauto-kleinwagen-2020/
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
ecomento.de: “Urbaner Tesla”: Fiat kündigt neuen 500e an.
https://ecomento.de/2019/03/08…ktroauto-kleinwagen-2020/
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Umweltfreundlichkeit für den Preis von 30.000€ für einen schönen MINI einfach zu teuer!
Zitat:
"Für mehr Effizienz gibt es demnächst einen neuen Mild-Hybrid-Antrieb. Darüber hinaus ist ein Kombi auf Basis des Fiat 500 mit Hybrid und Elektroauto-Technik geplant, dafür wird das Modell Giardiniera wiederbelebt. Außerdem sind Hybridantriebe für den Fiat 500X and 500L in Arbeit."
Diese Sätze sind mitunter die wichtigsten!
30.000€ für einen Premium-Kleinstwagen hören sich erst mal viel an. Wenn man aber sieht, wie die Mitbewerber bei der 300km-Klasse liegen, erscheint der Preis gar nicht mehr so hoch.
Für mich persönlich aber immer noch ein NoGo. Bin mal gespannt, was der e-Panda später kostet (wenn er denn so gebaut wird). Maximal 18.000€ für das Grundmodell darf er kosten (mit 200km-Batterie), mehr aber nicht!
Mfg
Andi
PS: ich bin mal gespannt, was die Zukunft so bringt. Bis 2023 fließt noch viel Wasser die Saar runter. Und ob es dann ein e-Mobil wird, oder doch ein guter gebrauchter Benziner-Stelvio, steht heute noch in den Sternen...
ich persönlich finde es klasse was da geplant ist. Hybrid ist doch gerade in der Stadt was gutes.
Verstehe bis heute auch noch nicht, warum es nicht mehr Hybrid und Autos mit LPG gibt. Beides spart Geld hinten raus und entlastet im geringen Maß die Umwelt...
ich persönlich finde es klasse was da geplant ist. Hybrid ist doch gerade in der Stadt was gutes.
Verstehe bis heute auch noch nicht, warum es nicht mehr Hybrid und Autos mit LPG gibt. Beides spart Geld hinten raus und entlastet im geringen Maß die Umwelt...
Vollkommen richtig!
Die Verbrennerlobby ist einfach noch zu mächtig!
Ja und du hast auch Recht mit deiner Aussage,
im geringen Maße schont es die Umwelt.
Es gibt viel größere Umweltsünderquellen.
Aber wer hört schon auf uns?
Die Politiker auf jeden Fall nicht!
Ja Andi auch du hast Recht, aber 30.000€ sind für mich nicht akzeptabel,
wenn ich das identische Modell als Verbrenner 10.000€ günstiger bekomme.
Bei dem Preis möchte ich kein Vorreiter sein
Heute in Berlin gesichtet! Es tut sich also doch was Richtung Elektromobilität
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat