Jeder so wie er es will.....ich will auch nicht mehr aus meinem Kuhdorf weg......könnte in einer Großstadt gar nicht mehr leben....
LG Thomas
Jeder so wie er es will.....ich will auch nicht mehr aus meinem Kuhdorf weg......könnte in einer Großstadt gar nicht mehr leben....
LG Thomas
Gut Einstellung ...raus aus den BallungsgebietenWir sind auch in den Landkreis Hannover gezogen da ist das Leben noch angenehm und die Nachbarn und Kinder grüßen hier noch .
LG Thomas
Ebenfalls!! Dorfkind durch und durch
Meine Frau hat mich aus der Chemie Metropole Premnitz an den Rand von Berlin entführt.
Bei mir war es auch die Frau die mich auf,s Dorf entführt hat.Von Brandenburg/Havel nach Kloster Lehnin und das war auch gut so.
Lehnin ist sehr gut.
Da stammt meine Sippe her (Väterlicher Seits).
Meine Stammahnen waren Zeus und Hera!
Sie haben im 19. Jahrhundert die Gegend um Allenstein
erobert, 1910 hat dann mein Großvater mit seinen Leuten
sich aufgemacht, NRW zu erobern.
Ich halte bis heute die NRW Stellung
Sehr löblich und heldenhaft von Dir.
lieber später als nie...
Auch von mir ein herzliches Willkommen und knitterfrei Fahrt mit dem Tipo...
LG Diana
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat