Habe beim ausparken einen Unfall verhindern wollen und habe den Wagen eines Prominenten angefahren. Den Herren hätte ich lieber unter anderen Umständen kennengelernt. Unfall wurde zum Glück ohne Versicherung und Polizei abgeklärt.
Unsere Schäden sind an beiden Fahrzeugen zum Glück nur oberflächlich. Nun meine Frage.
Wer weiß welche Poliermittelchen sind sehr gut und lassen den Schaden zumindest etwas verschwinden.
Es sind nur kleine Kratzer und bissl Lackübertragungen vom smart des Prominenten Herren.

Kratzerentfernung bei leichtem PKW Kontakt
Partner:
-
-
... nun sag schon..... Wer ist der Promi?
-
...welcher Promi düst mit `nem Smart durch die Gegend?
Ich würde mal zum Lackdocktor lunzen und den mal verhören.
-
Dr. Zetsche im konzern-eigenen Kleinwagen.....
-
Er arbeitet im Personenschutzgewerbe. Was aber wichtiger is wie bekomm ich die Kratzer raus.
-
Profipolituren von 3M kann ich empfehlen...
Mal beim örtlichen Lackierbetrieb vorbei fahren und da nachfragen. Eventuell auch da gleich machen lassen, für nen Obolus in die Kaffeekasse. -
-
Nöpp nicht er.
Werd ich wohl beim Lacker fragen. Hatte ja noch bissl was von swizoel. Aber Wachs für 1100€?
-
Ja nee da kannste Wachs draufschmieren wie Du willst davon gehen die Kratzer nicht weg.
-
Er arbeitet im Personenschutzgewerbe. Was aber wichtiger is wie bekomm ich die Kratzer raus.
Ich kann das so nicht beurteilen( Foto ist nicht so scharf).....
Nürnberg ist ja nicht so weit weg von mir.....ca. 80 KM......
wenn Du mal Richtung Parsberg kommst und das Wetter besser ist komm bei mir mal vorbei und mein Sohn wird versuchen den Schaden zu beheben......keine Angst er ist vom Fach und hat Polituren von 3 M da.....
Ich hoffe das hilft Dir.....
LG Thomas
-
So mit dem Wachs ist das nicht gemeint. Der Hersteller hat a passende Polituren.
#Fiatfantom gerne doch.
-
Ich arbeite auch im Personenschutz - bin es aber nicht... Willst uns nicht sagen welcher Promi es war? Zahle er dir Schweigegeld damit du nicht zur BILD gehst?
-
Auch ich arbeite im Personenschutz, ich schütze meine Familie
und ein Promi bin ich auchIch war es aber auch nicht!
-
Ihr würdet doch alle nicht freiwillig in den smart steigen.
Er ist in Nürnberg sehr bekannt. Ist in Kontakt mit mehreren Stars beschützt sie. Nebst hat er ein Kickboxstudio und ist ein echter Mensch mit dem man auch reden kann.
-
Ach der Peter war's.
Aber dann muss er sich mit seinem Smart "getarnt" haben. Bei seinem Promi Status.
-
Kennen diesen Typen nicht, muss dann wohl ein C Promi sein
-
... nächstes Jahr wahrscheinlich im Dschungelcamp zu sehen...
-
... nächstes Jahr wahrscheinlich im Dschungelcamp zu sehen...
Dann werde ich ihn wieder verpassen
-
Nee der is kein dummer C Promi. Er ist eben Nürnbergs Promi. Eben auch weil er sich eben nicht so aufspielt wie manch anderer.
-
Nee der is kein dummer C Promi. Er ist eben Nürnbergs Promi. Eben auch weil er sich eben nicht so aufspielt wie manch anderer.
Dann kann ich ihn ja auch nicht kennen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!