Android 9 Kompatibilität

Partner:
Feiertag?
  • Moin Leute ich habe mir ein neues Handy gekauft Sony xperia xz3 mit Android 9. Auf meinem 7zoll uconnect Radio ist die aktuelle Firmware Version vorhanden aber das Radio zeigt mir nicht mehr die Lieder an die über Bluetooth abgespielt werden und ich kann nicht mehr die Liste der Lieder aufrufen.
    Bedienung und soweiter über das Radio und Lenkrad funktionieren einwandfrei.
    Vorher bei Android 7 und 8 ging noch alles ohne Probleme. Hat jemand von euch auch das Problem oder kennt eine Lösung? Liegt das vllt nur am Sony oder ist die Firmware noch nicht so weit?

• Das kann an der Androidversion liegen. Es gibt da schon mehr Beanstandungen.
    Ich habe auch seit ende Februar die 9er Version und bei mir laufen die
    Live-Dienste nicht mehr automatisch. Muss immer das Handy im U-Connect löschen
    und wieder neu anmelden. Dann funktioniert es für diese eine Fahrt.
    Jedoch wurde auch die APP Ende Februar aktuallisiert. Kann auch daran liegen.
    Habe das Problem an die Entwickler bei U-Connect gemeldet und warte auf Antwort.
    Dein Problem hat ja nichts mit der APP zu tun, deshalb denke ich, das es mit
    Android 9 zu tun hat. Ich warte mal die Antwort von U-Connect ab und stelle sie dann hier ein. Vielleicht ha ja auch ein anderer User hier eine konkretere Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!