Dat wird

STELLANTIS (FIAT und PSA)
Partner:
-
-
Jo, und sollen wir jetzt noch FIAT-Aktien kaufen oder ist das schon zu spät...?
-
Jo, und sollen wir jetzt noch FIAT-Aktien kaufen oder ist das schon zu spät...?
Zu spät, die Gewinne sind schon
genommen
-
Zu spät, die Gewinne sind schon
genommen
Das ist noch lange nicht raus. Zu spät ist da garnichts. Wenn die Analyse stimmt und fiat der größere Nutznießer dieser Fusion sein sollte, worauf es allen Anschein nach drauf hinausläuft, sind weitere Prozente drin. Ich habe z.b. noch fiat Aktien von vor 2 jahren. Mit denen bin ich selbst mit dem letzten gewinnschub, noch nich im plus.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Na warten wir mal ab, ich war da schon mal leichtsinnig....
-
Na warten wir mal ab, ich war da schon mal leichtsinnig....
Eine der Börsenweisheiten ist ja z.b. das man keine Verluste gemacht hat solange man die Aktien noch hat.
ist was wahres dran. Solange man sie selbst mit Verlusten behält gibts ja auch immer noch ne theoretische Chance auf den Umschwung ins plus...
-
Die "Hochzeit" soll ja noch vor Weihnachten stattfinden!
Mal schauen, wie die Börse reagiert, wenn es in trockenen Tüchern ist! -
viel Luft nach oben sehe ich nicht
-
viel Luft nach oben sehe ich nicht
Worin ist das begründet?
-
Eine der Börsenweisheiten ist ja z.b. das man keine Verluste gemacht hat solange man die Aktien noch hat.
ist was wahres dran. Solange man sie selbst mit Verlusten behält gibts ja auch immer noch ne theoretische Chance auf den Umschwung ins plus...
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkGenau, Dein Geld ist nicht weg, das hat zwischendurch dann halt mal jemand anderes.
Ich bin damals mit dem 11. September auf die Nase gefallen, die Kurse sind bis heute nicht wieder dort angekommen wo sie damals waren und seitdem, und grade in den heutigen Zeiten, lass ich die Finger davon.
-
Warum Alfa Romeo für Tavares zum Härtetest werden könnte
-
das wird auch
-
Richtig das wird ein bangen um Alfa.
Wirtschaftlich gesehen ist Alfa ein Klotz am Bein für PSA der tief in den roten Zahlen steckt. -
nein,da eine sportliche Marke fehlt, ich würde sagen eher mehr Modelle aber man Mus warten alles ist nur eine Spekulation bis endlich der Konzern Fca/Psa die fahrt zusammen aufnimmt
-
Da habe ich heute Morgen aber schon andere Berichte gelesen.
-
Da habe ich heute Morgen aber schon andere Berichte gelesen.
Ich auch
Sorry aber wer glaubt das so eine Hochzeit ohne Verluste abgeht, glaubt auch das ein bauleiter einen Bau leitet. Sicherlich wird PSA sich bemühen alfa am Leben zu halten eben wegen den traditionskäufen etc. Aber bestimmt nicht um jeden Preis. Außerdem hat man mit ds auch einen sportlichen Ableger. Ebenso wie Opel und seine opc Ableger.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
OPC ist schon tot.
-
OPC ist schon tot.
Naja die opc GmbH gibts schon noch, also auch die hoffnung, und diverse gtc und gsi Modelle gibts ja auch noch. Wo wir wieder bei alfa sind: tot gesagte leben länger...
-
OPC wer? was?,DS was? wer?, nicht annähernd so bekannt wie Alfa-Romeo,leute abwarten niemand weiß wie es weitergeht aber alfa tot? Niemals, es werden alle Marken bestehen bleiben ist die aktuelle aussage in italienischen Gazetten und dem gebe ich mehr als deutsche presse die meint ihren Senf dazu zugeben
-
im übrigen werden bei FCA die einzelnen Marken nicht gewertet sondern als komplettkonzern im Umsatz und gewinn geführt, alle zahlen über Verlust oder gewinn der einzelnen Marken sind spekulativ und Vermutungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!