Peugeot Night Vision: Fahren mit Infrarotkamera
-
-
Wann kommt das im Tipo?

Mfg
Andi -
Eigentlich bin ich ja pro Sicherheit jedoch wird mir allmählich der ganze Assi Schnickschnack zu viel. Und bei einem Franzosen bei dem im Normalfall nicht mal die normale Elektrik dauerhaft funktioniert werden solche Spielereien wohl mit der Zeit den Werkstätten zum Wohlstand verhelfen.
An keinem Auto habe ich so viele Fehler in der Elektronik gesucht wie bei Susis Laguna oder am Scenic meines Schwagers.
Wenn ich ehrlich bin will ich doch nur ein bisschen Auto fahren und nicht erst einen Ingenieur Titel machen um das Ding bedienen und vor allem warten zu können
.
Ich glaube mein nächstes Auto bekommt die Pop Ausstattung ohne alles. -

Manchmal ist weniger mehr!!
-
Mein Rambo(Fiat Panda 1.1 Aktiv) hat außer dem CD Radio null Ausstattung fahren pur mit 155/80/13 Teerschneidern....

Wir sind halt alle zu verwöhnt und es ist mal schön wieder Auto zu fahren so wie es früher war und ich muss sagen mit seinem 54 PS geht er echt gut

LG Thomas

-
Wann kommt das im Tipo?

Mfg
AndiWenn die Franzmänner Fiat übernommen haben!
-
Eigentlich bin ich ja pro Sicherheit jedoch wird mir allmählich der ganze Assi Schnickschnack zu viel. Und bei einem Franzosen bei dem im Normalfall nicht mal die normale Elektrik dauerhaft funktioniert werden solche Spielereien wohl mit der Zeit den Werkstätten zum Wohlstand verhelfen.
An keinem Auto habe ich so viele Fehler in der Elektronik gesucht wie bei Susis Laguna oder am Scenic meines Schwagers.
Wenn ich ehrlich bin will ich doch nur ein bisschen Auto fahren und nicht erst einen Ingenieur Titel machen um das Ding bedienen und vor allem warten zu können
.
Ich glaube mein nächstes Auto bekommt die Pop Ausstattung ohne alles.Diese Assis sind sehr wichtig auf dem Weg zum autonomen Fahren,
dann brauchst du auch keinen Ing. Titel und keinen Führerschein mehr
-
Nee nee Gerd.....ich möchte das Auto fahren.....und nicht umgekehrt.....

LG Thomas

-
Nee nee Gerd.....ich möchte das Auto fahren.....und nicht umgekehrt.....

LG Thomas

Keine Angst Thomas - bis das endgültig soweit ist, und in allen Autos eingeführt wird, fahren wir aus Altersgründen kein Auto mehr...

Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!