Schade.. Jetzt hätte ich sogar mal einen freien Samstag gehabt ... Aber hab Brunchtermin für den Schuhwechsel von Francis...

Köln, 30.3., Tipo Stuhlkreis
Partner:
-
-
Na, bisher hat mich noch keiner per Mail nach der genauen Heimadresse gefragt....könnte wieder ein kleiner kuscheliger Tipokreis werden (Achim, Manni, ich).
Und das im Forumsstärksten Bundesland NRW....
-
.könnte wieder ein kleiner kuscheliger Tipokreis werden (Achim, Manni, ich).
Peggy und iche och...
-
Jörg dann sende mir mal deine adresse
-
Und mir dann auch, Bitte... Danke...
-
Erledigt, d.h. wir sind aktuell 5 "Tipofisti".....
-
Na dann viel Spaß......ich kann leider nicht da Rambo neue Reifen und eine AHK bekommt, weiterhin will ich die Beulen beseitigen.....ich hoffe mal das ich Lackarbeiten vermeiden kann.....
LG Thomas
-
Jörg ich habe keine Mail bekommen.
-
Viel Spass Euch Allen !
-
Jörg ich habe keine Mail bekommen.
Ich habe meine gestern Abend erhalten...
-
Habe Manni bereits zwei geschickt....
-
Jörg ne hab nix bekommen schreib mir doch einfach eine PN
-
Manni, eventuell im Spam gelandet...?
-
Muss ich mal sehen
-
Ronny hast recht gehabt war im Spam Ordner gelandet.
-
Dann wirst es ja jetzt auf jeden Fall finden, hast ja die Adresse mit Backup...
-
Kannst ja die Adresse mal hier im Forum posten, dann schicke ich dir ne Waschmaschine
-
Vorsichtig......
-
Leute, fast 100 Forumsmitglieder wohnen in Nordrhein-Westfalen. Ich will ja nicht, dass Ihr alle hier Flashmobartig am Samstag vor der Wohnung rumlungert, aber da muss doch noch einer bzw. die andere sein, die einen kurzen Anfahrtsweg hat.... Düsseldorfer, Leverkusener, Bergheimer usw.
Ich habe Eure Forumsnamen plus Orte, und werde sie im Umkreis von 50 Kilometern selektieren und veröffentlichen....nur Mut. Wird ein feiner Stuhlkreis bei sonnigem Wetter!!
-
Genau Wetter wird gut sonnig und 20 Grad also die tipos putzen und nach Köln kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!