Oben für'n Sommer unten für'n Winter.
Er soll aber nochmal andere Felgen kriegen, gerade die für den Winter mag ich überhaupt nicht, aber die waren halt dabei
Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
Das Kennzeichen passt perfekt zu deinen zurückgelegten Kilometern
-
Und genau so zu meinem Fahrstil, habe nicht ohne Grund das Kennzeichen so ausgewählt
-
...so ist´s recht
-
-
eine Original Fiat-17"-Alus in schwarz/silber für den Winter sehen so aus:
Das sind für mich immer noch die schönsten serienmäßigen Alufelgen die es bei Fiat je gab.
KH -
Das sehe ich 100 Prozent genauso wie du Karl Heinz
-
Habe meinen Revvos mal ein Moto GP-Dekor gegönnt =) war dann jetzt doch irgendwie zu schwarz/ungewohnt schwarz.
Und wo wir gerade am Plottern waren dann auch gleich mal klar gemacht mit wem man sich hier anlegt.Devid, das sieht rattenscharf aus, genau mein Geschmack
-
Die hatte ich mal in rot auf schwarzen Felgen. Kamen aber wieder schnell ab, da sie nicht perfekt hafteten. Sieht gut bei Dir aus!
-
Bin auch mal gespannt wie es mit der Haltbarkeit insbesondere jetzt über Winter aussieht.
Hab extra die gute Oracal genommen, auf‘m Blechkleid hält die Bombenfest, auch Waschanlagen und Hochdruckreiniger fest.
(Wenn du lang genug aus 2mm drauf hältst geht die natürlich auch flöten, im Zweifel mit dem Lack)
A und O ist aber zumeist die möglichst penible Vorbereitung und Verklebung bei Raumtemperatur und dann noch min. 24h liegen lassen, so lange braucht der Kleber um seine volle Haftkraft zu entwickeln. -
Das sind für mich immer noch die schönsten serienmäßigen Alufelgen die es bei Fiat je gab...
Das finde ich auch. -
Das sind für mich immer noch die schönsten serienmäßigen Alufelgen die es bei Fiat je gab.
KH
Die waren bei mir schon bei der Limousine ein (damals unbezahlbarer) Traum...und jetzt beim Kombi waren sie Serie
Einfach optisch fanstastische 17" Alu´s die Fiat hier bereitstellt!
Da kommt der Wunsch nach anderen Felgen erst gar nicht auf...ausser evtl. bei 18". Aber die brauche ich nicht. Es sei denn, ich kann irgendwo die 18" vom S-Designs sehr günstig abgreifen!LG
Andi -
-
Mit guten Reifen und Montage ist man da auch schnell bei >900€ und dafür sehen die Kratzer im Diamantfinish zu unschön aus. Dann lieber die S-Design Räder hier aus dem Marktplatz nehmen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Edit: Sehe gerade, dass die Räder aus dem Marktplatz anscheinend schon weg sind. Abwarten, da kommen in Zukunft sicher noch welche nach.
-
Oja - die Felgen sind relativ günstig. Aber da fehlen noch die Reifen...mein Budget reicht leider nur für die Felgen
LG
Andi -
Kaufen und weitersparen Andi.
Das ist übrigens bei mir um die Ecke der Anbieter. -
Der vertickt aktuell auch einen Satz Abarth Felgen für den Spider. Den passenden Reifensatz hätte ich gerade nagelneu im Keller liegen.
-
Gestern Abend am Bordstein hängen geblieben
Wäre nur ein kleiner Trost könnte ich sagen es wäre ein anderer Idiot schuld, aber der Idiot war auch noch ich ganz allein.Wollte noch fix Innerorts vor einem herannahendem Wagen von einer Nebenstraße auf die Hauptstraße biegen und habe die Ecke dann zu eng geschnitten.
Zum Glück "nur" was für den Lacker, Unwucht kann ich keine spüren.
Das es früher oder später mal eine Schramme geben würde war mir ja klar, aber könnte mir dennoch sowas von in den Hintern beißen, einfach nur weil es so unnötig und dumm war. -
Tut mir echt leid für dich.... Trotzdem musste ich gerade wieder schmunzeln als ich deine Signatur gelesen habe
-
Wenns eine schwarz matte Felge ist: mit Schleifpapier Kanten begradigen und mit PRIMER wieder schwärzen.
https://www.ebay.de/sch/i.html…_nkw=petec+82330&_sacat=0Primer Auftragen mit soetwas
https://www.amazon.de/Brush-OU…hvtargid=pla-704139359652Schadstelle sieht man dann kaum mehr... alle anderen Farben halten eher Mau auf Felgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!