So wäre geil
Zeigt eure Felgen
Partner:
-
-
@Viktoria053
Ich würde von den Zweien eindeutig die Dotz Kendo in Schwarz frontpoliert bevorzugen. Eventuell aber auch die mattschwarze Version der Kendo, passt m.M.n. sehr gut auf die Lounge-Limo in Amore-Rot.
https://www.dotz-wheels.com/wheels/kendo -
So wäre geil
Thema!!!!
-
Ich sehe das eher so wie Mahatma-Jörg. Ich habe auf meinen Winterrädern auch noch schwarze Alus von pro-line. War zunächst ganz begeistert davon, musste aber bald feststellen, dass die optisch bereits bei nur wenig Abstand so gut wie nicht zur Geltung kommen. Auf Fotos sieht man sie so gut wie garnicht. Schwarze Stahlfelgen sehen von weitem auch nicht viel anders aus.
Ich würde mir keine ganz schwarzen mehr kaufen. Dagegen kommen Felgen wie die originalen vom Lounge oder die von Mahatma gezeigten teilschwarzen immer sehr gut zur Geltung.Ja, Viktoria, wie auch immer. Die Entscheidung liegt bei Dir.
LG
Karl-Heinz -
Jep... Schwarze Felgen kauf ich mir nie wieder... Aber seitdem sie grün sind, sind sie auch auf Fotos sichtbar
-
-
Schwarz, glanzgedreht wirkt besser.
-
Ja, ich war auch wegen der schwarzen Farbe ziemlich unsicher.. Die erste Felge, die Mahatma gezeigt hat gefällt mir sehr gut! Sowas hätte ich mir ursprünglich auch vorgestellt.
Nur das Problem ist, dass ich die Felgen bei einem österreichischen Geschäft bestellen sollte und die verkaufen nur Felgen von Alcar, so habe ich ziemlich wenig Auswahl.
Habt ihr Erfahrungen über online Bestellen? Ein Freund von mir hat gemeint das ist keine gute Idee und ich sollte im Geschäft bestellen. Denn: Falls was mit den Felgen passiert, dann übernehmen sie die Haftung..
-
Ein guter Reifendealer sollte dir jede Wunschfelge problemlos besorgen können.
Da verdient der nicht mehr oder weniger wie an jeder anderen auch....verstehe ich nicht ganz. -
Die wirkt bei dir nur so düster weil du die stündlich ablederst.
Meine haben ein schönes staubgrau-schlammbraun Mattfinish, das ist wesentlich freundlicher. -
Ein guter Reifendealer sollte dir jede Wunschfelge problemlos besorgen können.
Da verdient der nicht mehr oder weniger wie an jeder anderen auch....verstehe ich nicht ganz.Sie haben gesagt, sie haben nur mit dem Alcar Vertrag.. Das finde ich aber schon ziemlich Blöd..
-
Ich kann nicht für A sprechen, aber ich hatte vor Jahren in D mal ohne Probleme Felgen online bestellt. Wenn die bezahlte Ware beschädigt oder sonstwie nicht entspricht, gibt es entsprechende Gesetze. Man kann auch Komplettradsätze bestellen.
War zufrieden.
-
schwarz,der rote Rand wirkt nicht bei einem !! Roten Auto
-
ich habe damals für den Fiat 500 Felgen bei ATU bestellt. Die waren vorbildlichst verpackt. Mit Haube etc. Wurden von mir in der Filiale abgeholt.
Waren übrigens Winterfelgen und sehen nach 6Jahren noch toll aus
-
Richtig, auch der Onlinehandel hat genug Gesetze, komme ja aus der Branche.
Du kannst bedenkenlos online bestellen, geht unterwegs was schief hat der Verkäufer die Arbeit und Rennerei und nicht du -
Danke an euch alle für die hilfreichen Tipps und Meinungen!
Ich werde dann noch ein bissl im Internet herumstöbern und mutiger die Felgenauswahlrunde erweitern
Mir ist natürlich auch lieber, wenn ich nicht von 5 angegebenen Felgen wählen muss, die mich auch nicht besonders ansprechen.
-
Die original Lounge zu toppen ist ja auch gar nicht so einfach, sind ja nun wahrlich nicht häßlich.
-
Die original Lounge zu toppen ist ja auch gar nicht so einfach, sind ja nun wahrlich nicht häßlich.
Ja, da hast du recht!
-
Absolut
-
Liebe Tipo-Fans, ich melde mich bei euch wieder. Jetzt habe ich eine Felge gefunden, die mir sehr gut gefällt und ein echtes Schnäppchen ist.
Bevor ich sie aber Bestelle, möchte ich noch eine kleine Runde machen und fragen, ob jemand von euch mit diesen Felgen schon Erfahrungen hat? Falls wer sie auf seinem/ihrem Tipo hat, würde ich mich über Fotos sehr freuen!
Und noch eine letzte Frage: Welche Parameter der Felgen sind gut für die Tipos? Ich habe Felgen mit ET 35 und auch mit ET 38 gesehen, die für Tipos empfehlen wurden und Lochkreis mit 5x98 und 5x100
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!