Hallo habe mir ein Android Radio bestellt könnt ihr mir sagen, wo ich besonders drauf achten muss und mir Tipps geben damit alles sauber Läuft? Habe ein Radio mit TOM TOM verbaut aber das gefällt mir nicht so.
Wäre über jede Hilfe Dankbar.
Hallo habe mir ein Android Radio bestellt könnt ihr mir sagen, wo ich besonders drauf achten muss und mir Tipps geben damit alles sauber Läuft? Habe ein Radio mit TOM TOM verbaut aber das gefällt mir nicht so.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
? Was soll mir das jetzt sagen?
Nun ja... vermutlich das es nicht so simpel ist.
Welches Radio ist denn genau verbaut? Das Uconnect mit 5 oder 7 Zoll Display?
Und welches Gerät hast du dir genau bestellt?
Anhand deiner Angaben kann man dir ja nur Allgemeingültigkeiten Tipps geben.
Z. B. Dass der Touchscreen den man beim 7 Zoll sieht eben nur der Touchscreen ist in die eigentliche Headunit im Handschuhfach liegt. Oder dahinter irgendwo.
Mehr Infos wären also toll, damit wir dir helfen können.
Ansonsten quäle ein bissl Dir Suchfunktion. Einige Themen behandeln bereits im audiobereich ähnliche Vorhaben.
VG
Hallo habe das 5 Zoll Radio verbaut mit Tom Tom. Bestellt habe ich mir das Radio https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F282467012161
Moin, guck mal hier Android Navi/Radio für Tipo rein.
Danke habe nur 3 fragen lese immer das die Kilometer anzeige nach dem Radio Tausch blinkt? Und kann ich den Original GPS Empfänger nutzen und muss ich unbedingt die Rückfahrkamera einbauen? Das wars eigentlich schon..
hallo,
Kilometeranzeige blinkt:
kann, muß aber nicht. bei mir fing es erst nach nem halben jahr an
GPS Empfänger:
wirste wohl ausprobieren müssen, ob es klappt
Rückfahrkamera:
kann dich keiner zu zwingen und da sie zubehör ist, funktionierts auch ohne
gruß
OK Danke für die Information falls sie blinken sollte, wie bekomme ich das wieder weg?
Das Radio ist heute gekommen. Allerdings ist da kein Canbus adapter oder Modul bei Sondern nur ein Blauer OBD Stecker was hat das für eine Bedeutung?
Steht doch in der Beschreibung...
Da steht nichts von Canbus adapter oder für was ich das OBD verwenden soll auf dem YouTube Video ist ein Canbus bei bei mir nur das Blaue OBD.
OBD ist für die App TORQUE da.
Damit kannst Dir die Livedaten anzeigen lassen, Fehler anzeigen und löschen...
Den Mini OBD Stecker kannst immer angesteckt lassen...
Ist nur die Frage, welcher Chip verbaut wurde. Es funktionieren nicht alle überall.
den obd stecker würde ich nicht dauerhaft dranlassen, bei mir hat er die batterie leer gezogen
Das kann durchaus passieren...
Ok danke aber was mache ich Ohne das Canbus Modul? Es ist nicht dabei.
Wo hast Du das denn bestellt.Normalerweise muß der Canbus Decoder dabei sein.Wüßte nicht wie das ohne gehen soll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat