Interesse hätte ich auch wenn der Preis stimmt

Echte LED Rückleuchten
Partner:
-
-
Wie die Vorschreiber schon schrieben,
Interesse hätte ich auch, Preis muss stimmen. -
Ich nicht denn ich stehe auf original.
-
Das ist gut. Selbst in Italien wäre man für LED Beleuchtung zu haben.
-
Ich nicht denn ich stehe auf original.
capisci il mio cuore italiano!
-
Ich werde erst eine Entscheidung treffen können, wenn der Preis zur Verfügung steht.
-
Ich habe erst vor kurzen für ein anderes Fahrzeug Rückleuchten aus dem Sortiment des Lieferanden bestellt. Qualität topp. Der Zulieferer ist hat schon über 20 Jahre Erfahrung auch wenn die Produktion nicht in Europa ist, macht das auch nix.
Also beim Preis von 250 bis 300 Euro pro Satz bin ich dabei. Vorausgesetzt alle Leuchtmittel werden durch LED ersetzt und die Farbe rot ist nicht zu sehen.
-
Ich lese Mal mit und habe Interesse. So schwarze Rückleuchten für die Limo wäre schon was feines
überhaupt für meine Graue Fiona, steht ihr sicher gut.Aaaaaber der Preis muss stimmen
-
Schwarze Rückleuchten hatte Martin Mal in der Türkei im dortigen Tipoforum entdeckt. Sogar mit Teilenummer. Ich habe damals den Klos Händler (GF) kontaktiert und einen FCA Regionalverantwortlichen. Tenor: kommen wir nicht dran.
-
Ich lese Mal mit und habe Interesse. So schwarze Rückleuchten für die Limo wäre schon was feines
überhaupt für meine Graue Fiona, steht ihr sicher gut.Aaaaaber der Preis muss stimmen
Hallo Alex, ich will ja jetz nich klug scheissen, aber dien EZ-Datum passt irgendwie nich
, weil is grad August
-
Ich habe erst vor kurzen für ein anderes Fahrzeug Rückleuchten aus dem Sortiment des Lieferanden bestellt. Qualität topp. Der Zulieferer ist hat schon über 20 Jahre Erfahrung auch wenn die Produktion nicht in Europa ist, macht das auch nix.
Also beim Preis von 250 bis 300 Euro pro Satz bin ich dabei. Vorausgesetzt alle Leuchtmittel werden durch LED ersetzt und die Farbe rot ist nicht zu sehen.
Hab ich den überlesen? Welcher Lieferant isn das?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich tippe auf Dectane?
-
Ich tippe auf Dectane?
Ich nich. Die kenn ich. Die sehen billig aus und sind teuer. Die ham außerdem jahre gebraucht um für den bravo was zu haben. Würde mich extrem wundern wenn die jetzt auf einmal was aus der Schublade produzieren.
-
dien EZ-Datum passt irgendwie nich
, weil is grad August
Huuuuups,Dankeschön
Die Hoffnung stirbt zuletzt,vl wird's ja doch noch was in der Lebenszeit von der Limo
-
Falls es Dectane sein soll hoffe ich für alle Beteiligten das sie diesmal keinen Müll zusammenbasteln wie im Polo 5 6R.
Im Forum hagelte es Kritik wegen der miesen passgenauigkeit und billig verlöteten Steckverbindungen.
-
Falls es Dectane sein soll hoffe ich für alle Beteiligten das sie diesmal keinen Müll zusammenbasteln wie im Polo 5 6R.
Im Forum hagelte es Kritik wegen der miesen passgenauigkeit und billig verlöteten Steckverbindungen.
Mein reden. Kenn eigtl. Nur schrott von denen.
-
Ich denke das wird schon noch. Den Wagen so wie er is, gibts ja mal gut 3 Jahre. Und es liegt auch immer an den Zulassungszahlen, ob Zulieferer sich drauf einlassen, irgend was zu produzieren.
Aber jetzt wo klar ist, dass es den Tipo noch über 2024 hinaus gibt, wird das schon noch alles kommen -
Dectane ist nur ein Vertreiber mehrerer Aftermarkethersteller.
-
wäre auch mit dabei!
-
So den Hersteller mit eueren Preiswunsch von maximal 300€ angeschrieben. Zudem habe ich "Werbung" für unser Forum gemacht. Mal schauen was ich als Antwort bekomme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!