Da war ich mal ja aber vor 12 Jahren hehe, ne das Bild hab ich in Netz zufällig gefunden
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Da war ich mal ja aber vor 12 Jahren hehe, ne das Bild hab ich in Netz zufällig gefunden
... Ha ich mir schon fast gedacht
Optisch schon mal nicht Schlecht. Müssten nur noch dunkel getönt sein.
Da kann ich ja froh sein, daß ich den s-Design genommen habe. Muss keine LED Rückleuchten kaufen, keine Spoilerlippe, keinen Spoiler hinten, muss nix schwärzen.... Da war der Preis dann i. O.
Da kann ich ja froh sein, daß ich den s-Design genommen habe...
... und ich den Sport.
Tja in der Zeit gab's noch kein S design oder Sport, bin trotzdem stolz auf mein kauf...
Borsti ist, bleibt original
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Borsti ist, bleibt original
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Gute Einstellung. Sowas feiere ich.
Tja in der Zeit gab's noch kein S design oder Sport, bin trotzdem stolz auf mein kauf...
Mal von den Felgen ganz ab...
Der Lounge hat auch heute noch mehr zierelemente zu bieten als der S-Design. Da haben sie alles schwarz gemacht was toll ist, aber die untere fensterzierleiste haben sie einfach weggelassen.
Von daher bin ich froh den Lounge zu haben. Der hat anstelle Chrom jetzt auch alles schwarz. Und eben auch die Zierleiste unterm Fenster.
Mal von den Felgen ganz ab...
Der Lounge hat auch heute noch mehr zierelemente zu bieten als der S-Design. Da haben sie alles schwarz gemacht was toll ist, aber die untere fensterzierleiste haben sie einfach weggelassen.
Von daher bin ich froh den Lounge zu haben. Der hat anstelle Chrom jetzt auch alles schwarz. Und eben auch die Zierleiste unterm Fenster.
Stimmt. Dieses ganze chromgebammsel kann ich auch nicht sehen. Bei meinem ist bis auf die türgriffe auch alles schwarz Hochglanz. Und ich finds toll
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Wie hat man schon bei den Choppern gesagt:
"Chrome wont bring you home! "
Weniger ist mehr, Zierrat am Auto? Ach nö, da sollen die Teile schon möglichst sinnvoll sein.
Ich stehe auf Chrome.
Früher war an der Billig Version alles schwarz. Heute verkauft man Euch den Mist als Edelvariante und Ihr freut Euch darüber.
Back in Black sang schon Brian Johnson
Geil ist der schwarze Himmel beim schwarzen S-Design
Bei BMW gab es ab den 80er Jahren sogar extra eine aufpreispflichtige "shadow-line", wenn man anstelle des Chromzeugs alles in schwarz haben wollte.
Kann man machen muss man aber nicht.
Ich will euch ja nicht belehren, aber THEMA!
Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Früher war an der Billig Version alles schwarz. Heute verkauft man Euch den Mist als Edelvariante und Ihr freut Euch darüber.
Früher als 2017 gabs gar kein kombi lounge. Und selbst an dem war ohne Style paket kaum chrom Gedöns und das ist auch gut so. Da das Zeugs heut eh alles nur noch gelacktes abs/pvc is, siehts eh nur noch nach ATU Tuning aus... für heute mag das allerdings stimmen. Erklärt sich mir auch nicht...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Kann man machen muss man aber nicht.
zuviel bling bling
braucht es nicht
Früher als 2017 gabs gar kein kombi lounge
Sorry, aber im September 2016 saß ich schon in einem Kombi Lounge...und der hatte serienmässig BlingBling dran. Als POP, oder Easy musstes du aber das Style-Paket dazu ordern...
LG
Andi
Die Fensterleisten am Lounge bestehen übrigens aus poliertem Edelstahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat