Moin moin kinneres schönen Dienstag, man was ist das für ein geiles Wetter...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Moin moin kinneres schönen Dienstag, man was ist das für ein geiles Wetter...
Das wünsche ich auch...
Wetter passt für die Terrasse und ein Feierabendbierchen. Das ist nicht an eine Uhrzeit gebunden sondern an den Tatbestand des Feierabends sprich Arbeitsende.
Also dann lasst es Euch gut gehen und genießt den Nachmittag.
Bis denne.
LG Niko
Alles anzeigenDas wünsche ich auch...
Wetter passt für die Terrasse und ein Feierabendbierchen. Das ist nicht an eine Uhrzeit gebunden sondern an den Tatbestand des Feierabends sprich Arbeitsende.
Also dann lasst es Euch gut gehen und genießt den Nachmittag.
Bis denne.
LG Niko
muss noch Tipo waschen, morgen Sommerschuhe anziehen, nur kurz ausgeruht
Tatbestand des Feierabends sprich Arbeitsende.
Hä? Aahh ja, jetzt!
Feierabend bei 19!grad
Feierabend bei 19!grad
Herrlich was
Wie das Wetter ist? BC zeigt wieder eine 9 vor dem Komma.
Der Frühdienst ruft
gut´s Nächtle coole Gemeinde
Bier Nummer 3!
Alter das war n Tag... Heute morgen... Bus hätte Verspätung.. Ich seh ihn am Horizont.. Maske auf.. Portemonnaie in der Hand.. Ich denk mir.. Mei is der schnell und heb den Arm!
Diese drecksau!! Grüßt! Und fährt vorbei...
Ich jemanden angerufen.. Das ich auf Arbeit komme!!
Dann eben.. Bin im Holländischen Lkw mitgefahren(Blumen Spedition).. Polizei Kontrolle.. Bußgeld für mich! Hab n Bier getrunken im truck!.. Also keine Maske... ich raste heute noch richtig aus!
Tja.....dumm gelaufen Tino.....
LG Thomas
Eyy ich bin auf 180 und höher!!
Das war ein teures Bier nehme ich an.....
mal gut das ich kein Bier trinke.....
LG Thomas
Glaube ich kündige und werde hartzer... 0ausgaben..und ihr bezahlt mich in dem Sinne! Die haben alle n dachschaden! Diese vollpfosten.... Früh bis abends geh ich arbeiten! Das ist der dank! Da kannst I'm strahl kotzen!
jaja, in der Realität gar nicht so Romantisch ein kleiner Rebell und Freigeist zu sein, gell?
Tja.....so ist das halt Tino......das Leben ist halt kein Zuckerschlecken.....
LG Thomas
Ich rebellier jetzt erst recht! Morgen früh um 6uhr!bin ich der erste der die trulla beim Verkehrsverbund durchn Hörer zieht.. Das Gespräch nehme ich auf! Da ist der Tag von der/dem jenigen direkt gelaufen!! Und morgen an der bushalte. Knöpfe ich mir den busfahrer vor! Hoffe nur das er anhält! Diese sau!
Vielleicht winkt er Dir wieder zu Tino wenn er mit Vollgas an Dir vorbeifährt....
tja ist schon hart ohne Führerschein und immer auf andere angewiesen zu sein.....
LG Thomas
Sei nur sicher das es auch der selbe Fahrer ist, sonst wäre echt voll doof.
Eyy ich bin auf 180 und höher!!
Tino hör uff !
Du bist noch zu jung für Bluthochdruck.
Und die paar Tage noch... bis Du wieder selbst hinterm Steuer sitzt und nicht mehr auf gehirnamputierte Busfahrer angewiesen bist.
Moin moin kinneres, bald ist Feierabend, schönen Mittwoch euch allen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat