moin

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
-
Stella wir auch gerade wach, Moin Stella!
-
Mooin !
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
bin endlich wach...ansprechbar aber erst nach einem Glas Sekt. Wünsche allen einen schönen Ostermontag...für mich kein Schontag, nachher geht's zum Ghettotraining
Später Chillen mit meiner Frau, so lässt es sich leben.
Herzliche Grüße Nick
-
Moin Moin....
LG Thomas
-
Moin zusammen , einen schönen Ostermontag euch allen .
-
Moin moin kinneres, schönen Ostermontag.... Wetter technisch sieht ja nicht gut aus....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Servus liebe Motorsportfreunde*Innen,
bin endlich wach...ansprechbar aber erst nach einem Glas Sekt. Wünsche allen einen schönen Ostermontag...für mich kein Schontag, nachher geht's zum Ghettotraining
Später Chillen mit meiner Frau, so lässt es sich leben.
Herzliche Grüße Nick
morgen alfisti und tipo fahrer,Habe schon eine schöne tour mit dem veloce hinter mir, herrlich solch leere Straßen am feiertagsmorgen
-
heute gibt's Dampfnudeln bei uns, mit Vanillesosse und mohn
-
heute gibt's Dampfnudeln bei uns, mit Vanillesosse und mohn
Och nö, dann komm ich doch lieber ein ander mal bei Euch vorbei........
Guten Appetit und schöne Rest-Ostern!
Karl-Heinz
-
Bei mir gibt es Hühnerfrikassee
-
o.k, fahre erst nach Grünkraut und dann nach Berlin!
-
o.k, fahre erst nach Grünkraut und dann nach Berlin!
ah erst die süss speise dann das herzhafte
-
Moin moin kinneres, schönen Ostermontag.... Wetter technisch sieht ja nicht gut aus....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Stimmt, ist eher wie Weihnachten reloaded, wettertechnisch sollte man die beiden Feste vielleicht mal tauschen.
-
-
Stimmt, ist eher wie Weihnachten reloaded, wettertechnisch sollte man die beiden Feste vielleicht mal tauschen.
stella meine gute ,da haste recht ,wenn ich den Wetterbericht lese, Schnee Graupel da wird es einem übel
-
heute morgen war es noch schön und sonnig, jetzt kommt glaube ich der angesagte 3tage scheisswetter bis
Donnerstag
-
stella meine gute ,da haste recht ,wenn ich den Wetterbericht lese, Schnee Graupel da wird es einem übel
Und Sturmböen dazu, die Meisen haben grad Schwierigkeiten die Nisthöhle anzufliegen hier, Kamikaze, lustig anzusehen.
-
Schoko-Pudding-Kuchen gebacken
Nachher gibts Hase und Ente mit Klöße und Rotkohl und wer mag noch Spargel und Schnützel von gestern. Danach werd ich wohl auf der Couch vor mich hin verdauen bis Abend
Draussen Wind und kalt pfui
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!