oh, da würde ich tatsächlich nur den Rand essen
Aber trotzdem, lass es Dir schmecken.
Iss aber nich so schlimm, wie der Burger vom MC D. mit Ananas, für den ja hier einige Menschen abgestimmt haben. Da müsste man nachträglich noch die Geschmackspolizei rufen
Man muss aber auch mal bereit sein aus dem eigenen Muster auszubrechen und was ganz neues zu entdecken, das vielleicht dann gar net so schlecht ist
Ich hab schon so viele Dinge probiert die an sich in Kombination gar nicht denkbar waren, danach einfach nur unglaublich legga
Is ja zum Glück Geschmackssache
So wie Erdbeeren mit Balsamico z.B.-
banausen
![]()
![]()
Ich auch!
Aber nur, wenn der nackt ist!
Ich auch!Aber nur, wenn der nackt ist!
noch nicht mal der
Rand
Ich hab hier n fucking Stromausfall
Ganze Berg lahm gelegt. Witzig wie se alle raus rennen: " Bei euch auch alles tot?"
Nö.
So die Elektrizität ist zurückgekehrt hier oben, Stadt unten immernoch tot. Kann ich weiter netflixen
Tschö mit Ö
Moin moin alle zusammen.
Wunderschönen guten Morgen an diesem Feiertag
Schönen guten Morgen. Was für ein Glück: Ich darf arbeiten gehen.
Du musst das nur richtig anstellen Stephan
Moin moin!
Elke hat Frühschicht, und ich sitze seit 4 Stunden hier auf der Couch und bin am Computer am zappen.
Aber so langsam werde ich wieder müde...Seit gestern Abend habe ich Kopf- und Gliederschmerzen. Sind wahrscheinlich die Nebenwirkungen vom zweiten Picks.
Mittlerweile schmerzt auch der komplette Oberarm...
Elke hat keine Schmerzen, aber ihr ist seit gestern Abend immer wieder schlecht.
Was wir beide haben: unsere Beinmuskulatur macht nicht das, was wir wollen. Schmerzen und Krämpfe - kennen wir beide so nicht...das ist gerade bei mir ein Problem zusammen mit dem Schwindel den ich seit über einem Jahr immer wieder habe...
So genug von mir...
Ich wünsche euch einen schönen Arbeits-und/oder Feiertag!
LG
Andi
Gute Besserung Andi, auf dass die Beschwerden schleunigst wieder verschwinden.
Gute Besserung Andi, auf dass die Beschwerden schleunigst wieder verschwinden.
![]()
Danke Stella!
Wird schon werden. Und in 14 Tagen geht das Leben wieder los...wobei...Bei uns ändert sich nix großartiges. Die Maske bleibt auch trotz Durchimpfung auf, wenn wir irgendwo hingehen oder hinfahren.
Sicher ist sicher!
LG
Andi
Danke Stella!
Wird schon werden. Und in 14 Tagen geht das Leben wieder los...wobei...Bei uns ändert sich nix großartiges. Die Maske bleibt auch trotz Durchimpfung auf, wenn wir irgendwo hingehen oder hinfahren.
Sicher ist sicher!
LG
Andi
Man kann nie wissen.
Ach ja, es ist ja nicht überall Feiertag, die Ungläubigen müssen keulen gehen!
Macht euch einen schönen Tag!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat