Bong jorno

Stammtisch für Jäger, Fahrer, Fischer und andere Windbeutel...
Partner:
-
-
Moin zusammen , bald ist WE.
-
hör mich uff....ich hinke der Zeit gerade wieder mal etwas hinterher, war total entsetzt als ich heute den Kalender umstelle und mich da "Freitag" anstarrt.
War voll bei Donnerstag....hat man nun vom trödeln, wird heute ein strammes Programm.
Da mir das häufiger mal passiert kann ich mittlerweile aber aus einem großen Repertoire an plausiblen Ausreden schöpfen. -
Das is völlig normal im Alter
-
nene....wenn das was neues wäre hätte ich echt Angst Alzheimer oder sowas zu haben, begleitet mich aber schon mein ganzes Leben.
Wenn ich mal an einen Geburtstag oder Hochzeitstag oder sowas denke werde ich direkt argwöhnisch beäugt, da meint jeder gleich da ist was im Busch... -
nene....wenn das was neues wäre hätte ich echt Angst Alzheimer oder sowas zu haben, begleitet mich aber schon mein ganzes Leben.
Wenn ich mal an einen Geburtstag oder Hochzeitstag oder sowas denke werde ich direkt argwöhnisch beäugt, da meint jeder gleich da ist was im Busch...Dann hat das bei dir zeitig angefangen, mit steigendem Alter zerfallen die Eiweißmoleküle im Hirn
-
Tach!
-
Hallo Stella
-
Eigentlich könnte ich Feierabend machen.
Sitze schon ne dreiviertel Stunde hier rum und erwarte den Feierabend.
-
Hallo Stella
Na Manni ?
-
endlich WE, so morgen schnell den obligatorischen Ölwechsel beim Julchen durchführen beim freundlichen in Ravensburg, mein persönlicher Mechaniker hat morgen eh Bereitschaft somit gleich ihn eingespannt zum wechseln von 5liter guten Stoff.
-
morgen
-
Morgen
-
Buongiorno
-
Guten Morgen, warum gibt es eigentlich nur zwei schöne Tage in der Woche? Die Frage ist rein rhetorisch
-
Guten Morgen, warum gibt es eigentlich nur zwei schöne Tage in der Woche? Die Frage ist rein rhetorisch
Weil es den Montag und den Dienstag nur einmal in der Woche gibt!
-
Ach ja, Moin, Moin Lieblingsgemeinde!
-
Weil es den Montag und den Dienstag nur einmal in der Woche gibt!
Diese Antwort ist auch nur rhetorisch
-
Yes!
-
Moinsen ihr Samstag Windbeutel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!